pfostenkicker hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:gese hat geschrieben: Da ist natürlich was dran. Dann Schnatterer evtl als OM hinter der einzigen Spitze. Aber gut, dann wird es mit Wechseln ohne Systemumstellung schwierig….ich seh schon, Trainer sein ist vielleicht doch nicht so leicht.
Deswegen sehe ich ja einen Spieler wie Costly als so wertvoll an. Der macht die Meter die andere nicht machen sollen oder können.
Hält halt nur nicht seine Position und kann weder flanken noch schießen
Flip! hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:gese hat geschrieben: Da ist natürlich was dran. Dann Schnatterer evtl als OM hinter der einzigen Spitze. Aber gut, dann wird es mit Wechseln ohne Systemumstellung schwierig….ich seh schon, Trainer sein ist vielleicht doch nicht so leicht.
Deswegen sehe ich ja einen Spieler wie Costly als so wertvoll an. Der macht die Meter die andere nicht machen sollen oder können.
Hält halt nur nicht seine Position und kann weder flanken noch schießen
Ergo gehen uns Fertigkeiten von ua Sohm und Butler flöten....
Nun PG wie lautet die Lösung? Na,na...?
Enrico hat geschrieben:Die Flanke war Grottenschlecht… und jeder gute TW ist da vor Sohm am Ball.
Enrico hat geschrieben:Die Flanke war Grottenschlecht… und jeder gute TW ist da vor Sohm am Ball.
Costlys Flankenbälle auf ein resultierendes Tor zu reduzieren ist schon heftig.MetalWaldhof hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Die Flanke war Grottenschlecht… und jeder gute TW ist da vor Sohm am Ball.
Und ein gute Abwehrspieler hätte die Flanke verhindert. Und wenns Pferd kackt, fällt hinten was raus. War sie bei Sohm auf den Kopf oder net?
Um mich mal hier an Niveau anzupassen: Eine gute Flanke ist erfolgreich!
Flip! hat geschrieben:Costlys Flankenbälle auf ein resultierendes Tor zu reduzieren ist schon heftig.MetalWaldhof hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Die Flanke war Grottenschlecht… und jeder gute TW ist da vor Sohm am Ball.
Und ein gute Abwehrspieler hätte die Flanke verhindert. Und wenns Pferd kackt, fällt hinten was raus. War sie bei Sohm auf den Kopf oder net?
Eat this: er istkein Flankengott und kein Distanzschütze. Seine Schusshaltung ist meist katastrophal.
Er lebt von seiner Schnelligkeit, Pferdelunge, Mentalität... wofür ich ihn auch mag
MetalWaldhof hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Costlys Flankenbälle auf ein resultierendes Tor zu reduzieren ist schon heftig.MetalWaldhof hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Die Flanke war Grottenschlecht… und jeder gute TW ist da vor Sohm am Ball.
Eat this: er istkein Flankengott und kein Distanzschütze. Seine Schusshaltung ist meist katastrophal.
Er lebt von seiner Schnelligkeit, Pferdelunge, Mentalität... wofür ich ihn auch mag
Gut, dann beurteilen wir die Flanken ab jetzt anhand der Technik und der Grazie der Flugbahn. Auch wenn kein Tor daraus entsteht. Weil dann der Abnehmer ja offenbar falsch steht
Und ich hab Costly nicht auf einen Flankenball reduziert. Du hast nur behauptet Sohm Stärke käme bei ihm nicht zu tragen und das stimmt halt einfach nicht. Nachweislich. Zwei Spiele, ein Tor von Sohm nach Costly Flanke.
Klar segen die Dinger oft mal weit daneben. Aber er bringt auch immer wieder gute Flanken rein.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga