gese hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:gese hat geschrieben:Wir kriegen einfach keine dauerhafte defensive Stabilität zustande. Ich mache mich damit zwar unbeliebt, aber die Systemumstellung bei der Inzucht hat eine Stabilität zur Folge, die in Liga 3 ihresgleichen sucht. Wieso geht so etwas bei uns nicht? Wir haben doch das Personal für so ein 3-1-4-1-1. Und erzähl mir keiner was, dass so ne Systemumstellung mitten in der Saison nicht geht. Ging bei den Bauern doch auch.
Die Trainerfrage ist knifflig. Ich bin gegen eine En tlassung in der laufenden Saison, wünsche mir aber dennoch einen anderen Trainer auf der Kommandobrücke. Es ist zwar nostalgisch, aber Trares und Sachs haben für mich perfekt gepasst. Vielleicht lässt sich dieser Fehler ja korrigieren.
Könnte auch daran liegen dass die Inzucht mindestens vier starke Drittligainnenverteidiger hat. Wir zwei.
Dazu mit Zuck und Hercher/Zimmer mit die besten Außenverteidiger. Wir nur Baustellen, Perspektivspieler (Sommer), gebrochene Spieler (Gottschling) und umgewidmete Spieler.
Da ist natürlich was dran, aber ich finde, dass es ein Versuch wert ist, denn die von dir genannten Einschränkungen gelten ja für jedes Spielsystem. Evtl Verlaat, Cello und Rossipal in der 3er-Kette. Aber klar, Fehler liegen meist am Spieler und nur selten am System.
Da hast Du gleich den Fehler in meiner Argumentation korrigiert. Rossipal ist für mich auch ein (guter) drittligareifer IV. Ich vertrete schon länger die Meinung dass wir vom Personal im Kader her eher 3er/5er Kette spielen sollten.