Ich bin echt überrascht, wie viele Leute hier während (!) eines Spiels schreiben. Sitzt ihr da nicht vor dem Bildschirm und fiebert mit? Wie kann man da nebenher schreiben? Und dann auch noch mitunter ziemlich viel Nonsens, der wahrscheinlich nicht geschrieben würde, wenn man erst nach Abpfiff schreibt.
Für mich zeigt diese Woche einfach nur, wie Fußball eben manchmal laufen kann: Am Montag gut gespielt und verloren, heute schlecht gespielt und gewonnen.
Insgesamt bin ich aktuell sehr zufrieden. Platz 4 in der dritten Liga, sollten die morgigen Spiele komplett gegen uns laufen, wäre es schlechtestenfalls Platz 6. Kann also von mir behaupten derzeit ein sehr glücklicher SVW-Fan zu sein, um Welten glücklicher als noch vor wenigen Jahren als ich zum vierten Mal nach Crailsheim gefahren bin.
Woran es m.E. liegt, dass Teile des Umfelds mit dieser wirklich tollen sportlichen Entwicklung der letzten Jahre dennoch unzufrieden sind, habe ich ja schon an anderer Stelle ausgeführt: Am ziemlich unpassenden Auftreten einiger führender Vereinsfunktionäre, das bei einigen absurde Erwartungen geweckt zu haben scheint.
Spieler, Trainerteam und sportliche Leitung posaunen allerdings nicht so laut herum, deshalb kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Die sollen einfach ihre gute Arbeit fortsetzen. Dann werden wir noch einige tolle Spiele in dieser Saison sehen, ein paar schlechte, und am Ende besser abschneiden als in der Vorsaison.