cahe hat geschrieben:Nach dem Spiel von heute würde ich mir Rossipal und Sommer auf AV Spielen. die sind defensiv definitiv Stabiler als Costly und Donkor. Gohlke soll Verglaat ersetzen. Statt Schnatterer würde ich Donkor oder Lebeau, aber am ehesten Donkor bringen.
Der Rest kann gerne so bleiben.
Und dann Mal die Wechsel früher und vor allem auch Mal Ausnutzen. Wir nehmen uns ja selbst die Chance mit frischen Kräften nochmal Dampf zu machen . Wir hatten immerhin Leute wie Saghiri und Russo noch auf der Bank die ganz nah an der Stamm 11 sind. Aber wieder nur 4 Wechsel.. und einen davon um Zeit von der ihr zu nehmen..
schmauser hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Nach dem Spiel von heute würde ich mir Rossipal und Sommer auf AV Spielen. die sind defensiv definitiv Stabiler als Costly und Donkor. Gohlke soll Verglaat ersetzen. Statt Schnatterer würde ich Donkor oder Lebeau, aber am ehesten Donkor bringen.
Und dann Mal die Wechsel früher und vor allem auch Mal Ausnutzen. Wir nehmen uns ja selbst die Chance mit frischen Kräften nochmal Dampf zu machen . Wir hatten immerhin Leute wie Saghiri und Russo noch auf der Bank die ganz nah an der Stamm 11 sind. Aber wieder nur 4 Wechsel.. und einen davon um Zeit von der ihr zu nehmen..
Größtes Problem bei uns sind die AV Positionen…. nur am Dienstag wird Rossipal als mit bester Kopfballspieler IV spielen und Donkor leider IV….
Backes hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Nach dem Spiel von heute würde ich mir Rossipal und Sommer auf AV Spielen. die sind defensiv definitiv Stabiler als Costly und Donkor. Gohlke soll Verglaat ersetzen. Statt Schnatterer würde ich Donkor oder Lebeau, aber am ehesten Donkor bringen.
Größtes Problem bei uns sind die AV Positionen…. nur am Dienstag wird Rossipal als mit bester Kopfballspieler IV spielen und Donkor leider IV….
Gohlke ist im Kopfballspiel auch stark, oder?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga