Richie Naawu hat geschrieben:Wenn Rossipal gegen Köln nicht spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber vielleicht sollte man Donkor gegen Köln wieder spielen lassen, da die Erwartungshaltung entsprechend niedrig ist und er dann meistens wieder performt.
Ohne einen Knipser bzw. großen Kopfballspieler wie Sohm hätten wir das wahrscheinlich verloren.
Gut, dass JK nimmer da ist. Der hatte das bis heute nicht gemerkt.
Vogtebomber hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:ausgeglichenes Spiel, schlechter Platz .. Danke PG
Nimmt der was?
mamama hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:- Völlig unverdienter Sieg. Hoffentlich redet jetzt keiner mehr, wirklich keiner, vom Aufstieg. Würzburg im Abschluss unsagbar schlecht,SVW_Fan hat geschrieben:Würzburg kann einem Leid tun. Wenn man im Duden die Definition von Absteiger sucht, findet man genau das!
So wie wir. Wenn Dome den 100%igen reinmacht, ist der Drops gelutscht.
Welche 100%ige meinst du? Wo er alleine gegen drei Spieler hat versucht ein Tor zu schießen?
Willst du mich verarschen?
N-Blockler hat geschrieben:Am Anfang haben sie nochmal das 1:2 gegen Dortmund gezeigt. Da sah es so aus, dass Königsmann schon eine Weile rechts vom Einschlag dasteht. Wenn er von uns aus weiter links gewesen wäre, hätte er den Ball evtl. abfangen können. Weiß nicht, ob es stimmt, sah aber so aus.
cahe hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Am Anfang haben sie nochmal das 1:2 gegen Dortmund gezeigt. Da sah es so aus, dass Königsmann schon eine Weile rechts vom Einschlag dasteht. Wenn er von uns aus weiter links gewesen wäre, hätte er den Ball evtl. abfangen können. Weiß nicht, ob es stimmt, sah aber so aus.
Klar stand er da.. und zwar um Seegert eine Anspieloption zu geben.. oder falls Seeger der Ball durchrutscht schneller eingreifen zu können..
Vogtebomber hat geschrieben:Nächste Woche kann er wieder Saghiri bringen und Donkor darf weiter wirbeln...![]()
Costly ist kein AV!!! Ist das für PG nicht zu sehen?
...nach der knallharten Analyse unter der Woche!
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga