Backes hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...und da sind wir wieder beim Trainer!
Immer wieder zu große Abstände, eindimensionale Taktik ohne/wenig Reaktion bei "nichtfunktionieren"!
Keine wirkliche Spielstatik für unser Team vorhanden, was halt oft vom Können einzelner Spieler kompensiert wird!
Wenn Schnatterer als Linksaußen rechts hinten verteidigen muß oder Höger sich die Hacken wund läuft!
Die Konstanz, die nach der letzten Runde angestrebt wurde ist zu keinem Zeitpunkt der Saison gegeben.
Weder bei den Spielergebnissen, noch innerhalb des Spiels! Die einzige Konstante ist, das wir keine Konstanz haben...
Flatterhafte Ordnung auf dem Platz, welche dann umgehend bestraft wird. Katastrophale Chancenverwertung!
Spielkontrolle ist sehr selten, ebenso längere Ballbesitzphasen bei Führungen.
Das liegt alles im Verantwortungsbereich des Trainers.
Das wir trotz all diesen Punkten da oben stehen, ist keine Verdienst des Trainers!
Das ist meine persönliche Meinung!
Da ist sicher was wahres dran, defensiv haben wir noch keine stabile Grundordnung gefunden, und das obwohl wir mit Seegert und Verlaat nach allgemeiner Meinung eins der besten IV-Paare der Liga haben. Aber das Gesamtergebnis zählt doch, oder? Und da sind wir absolut im Soll. Wenn PG es jetzt noch schafft, unsere Defensive zu verbessern, möglicherweise auch, indem wir personell noch nachlegen, dann könnten wir bis zum Schluß vorne mitspielen. Beim F(U)CK hat das MA irgendwie hinbekommen, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht unbedingt die besseren defensiven Einzelspieler als wir haben.
das problem ist aus meiner sicht, dass wir mit zwei AV spielen die das nie richtig "gelernt" hatten sondern kürzlich erst umgeschult wurden. aus dem grund möchte ich costly und donkor nicht überzogen kritisieren... auf diesen noch eher ungewohnten positionen ergeben sich fast automatisch lücken und wenn dann ein schnatterer die noch schließen soll hat der mit seinen 36 jahren dann irgendwann nicht mehr die körner die er für vorne mehr benötigen könnte