blauschwarz17 hat geschrieben:Wir können tollen Fussball spielen(gestern in hz1). Wir können aber nicht auf Ergebnis spielen, das hat man gestern in Hz2 gut gesehen. Der Ausgleich lag da von Anfang an in der Luft. Der aktuelle Tabellen Platz spiegelt unsere tatsächliches Leistungsvermögen ganz gut und ich bin damit erstmal auch zufrieden.
Die erste Hz hat gestern richtig Spass gemacht.
Das 2:0 lag auch dauernd in der Luft.
Für mich ein Spiel, das Du ganz klar ziehst, wenn Fans im Stadion sind.
Falls wir perspektivisch noch einen oder zwei Spieler verpflichten, dann würde ich persönlich es für gut halten, wenn man auf der Torwart-Position aktiv wird. Das ist eine Schlüsselposition in einer Elf und ich sehe uns da recht mäßig besetzt. Rein rational betrachtet, kann man Königsmann wenig vorwerfen, unentschuldbare Fehler begeht er kaum, und wenn er was verkehrt macht, dann analysiert er das nach dem Spiel mit soviel Gelassenheit, dass ich mich oft wundere, warum man von diesem Selbstvertrauen so wenig sieht, während er auf dem Feld steht. Auf mich wirkt er oft, als würde er nach Lehrbuch spielen. Da fehlen Intuition und Selbstverständlichkeit, Ausstrahlung, Mannschaftsführung - und, und, und. Das ist viel zu wenig, wenn man aufsteigen will.