Backes hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Was für eine Nacht. Wenn jetzt die Rams noch rausfliegen sind alle mir unsympathischen Teams weg.
Die Interception hätte das 49ers-Spiel beinahe noch mal gedreht. Zum Glück sind die Cowboys so eine undisziplinierte Truppe.
Aber die Verletzungen von Bosa und Warner tun weh. Wenn die nicht fit werden, sehe ich kaum eine Chance gegen die Packers.
Was die Chiefs gezeigt haben war wieder sehr beeindruckend. Da hab ich mich sehr für Jerrick McKinnon gefreut. Sehr feiner Kerl. Schön dass er ach den ganzen Verletzungen so ein Highlight-Spiel hatte.
was war denn mit dem quaterback der eagles los?
Dem guten Jalen Hurts haben die Hände gezittert, der war mit den Nerven total am Ende, so sah es zumindestens aus.
Eine Regelfrage, beim 2. Touchdown der Bengals ertönte ein Schiedsrichterpfiff, als der Ball gerade in der Luft war. Eigentlich war aber alles regelkonform, Joe Burrow war ganz klar inbounds beim Pass. Der Touchdown hat gezählt. War das die richtige Entscheidung? Sogar die Kommentatoren waren sich nicht ganz einig. Meiner Meinung nach beendet ein Pfiff den Spielzug und dann gibt es auch keinen Videobeweis mehr, oder?
Tobster hat geschrieben:Cardinals @ Rams
Beide Teams einmal gegen die Packers spielen sehen und fand beide nicht sooo stark, vor allem die hochgehandelten Rams. Stafford auch oft sehr ungenau. Die Cards waren ja gegen Ende der Saison auch sehr durchwachsen. Denke, Dank der starken Defense um Aaron Donald und dem Heimvorteil gewinnen die Rams.
38-27 Rams
Tobster hat geschrieben:Bengals @ Titans
Die Bengals waren schon ganz schön stark letzte Woche. Hab grad gesehen, dass Derrik Henry wieder spielt. Richtig fit wird der junge Mann ja aber noch nicht sein. Burrow hat seine Rhythmus gefunden und die Bengals gewinnen ohr 2.Playoffspiel nach 31 Jahren.
Titans - Bengals 14-31
Tobster hat geschrieben:49ers @ Packers
Kein Team vor dem ich Schiss hab als die 49ers. Egal, dieses Jahr läuft alles anders. Jaire und Bakhtiari sind wieder da. Rodgers hat Cobb und MVS zurück. Eigentlich spricht alles für SanFranAber wenn schon das Corona Jahr 2020 nicht magisch wahr, dann halt jetzt. Die Packers O legt bei -°Graden gut los Rasul fängt ne Pick Six und das Ding is gegessen. Das wär ein Traum!
Packers- 9ers 35-14