Richie Naawu hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:Boyamba und Lebeaux wurden ohne Eingewöhnungszeit ins kalte Wasser geworfen und haben sofort funktioniert. Das könnte ich mir bei Sohm auch vorstellen. So wie ich PG einschätze, wechselt er die beiden Neuen in der 2. Hz. ein.
Lebeau wurde erst mehrmals eingewechselt. Boyamba weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Kam aber noch in der Vorbereitung, so weit ich mich erinnere.
Zum Thema zurück:
Wer mal ernsthaft Fussball gespielt hat (selbst in gut eingespielten Jugendmannschsften), weiß dass es - wenn man neu in einem Team ist - um mehr geht als Laufwege. Übergabe bei Standards, Hinterlaufen oder Kreuzen bei einstudierten Spielsituationen, Pressing, Passwege, etc . um nur ein paar Bsp. zu nennen.
Evtl. ist Sohm ja ein Spieler, der taktisch sehr schnell antizipiert, aber 1-3 Trainingseinheiten reichen da normalerweise nicht für die Startelf.
Lassen wir uns überraschen.
Glaube auch nicht, dass er in der Startelf steht. Boyamba und Lebeau wurden auch erst zuvor ein paar Mal eingewechselt. Lebeaus erster Startelf Einsatz war gegen Viktoria Köln nachdem er zuvor gegen die Eintracht und gegen Würzburg eingewechselt worden war und Boyambas Startelf-Debut war gegen Lautern am 4.Spieltag nach 4 Einwechslungen zuvor (3x Liga + 1x DFB-Pokal gg. Freiburg)
hatten wir da auch Personelle Probleme?
nein. Also eher nicht vergleichbar.
Wir haben "nur" 4 Offensive wenn entweder Saghiri nach vorne gezogen wird oder Gottschling RV spielt damit Costly RM spielen kann. Ansonsten geht es nur (im gewohnten System) wenn einer der beiden neuen anfängt.