Nimm den Lebeau raus, dafür spielt Saghiri, und dessen Position auf der 6 nimmt Russo ein.
Dann passt es.
masc1907 hat geschrieben:Ob sich was an der Torwartposition ändert?
Ich für meinen Teil würde gerne Bartels sehen, aber bin ja kein Coach und sehe das Training nicht.
cahe hat geschrieben:Also wenn Sohm wirklich heute vorgestellt wird könnte ich mir auch vorstellen das er von Anfang an Spielt.
cahe hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Ob sich was an der Torwartposition ändert?
Ich für meinen Teil würde gerne Bartels sehen, aber bin ja kein Coach und sehe das Training nicht.
Ich denke ziemlich sicher nicht.
Königsmann ist seit über einem Jahr unsere Nummer 1 und er hat "seine" normalen Leistungen gezeigt.
Wieso sollte man dann gerade jetzt was ändern. Wenn dann hätte man Bartels nach seinen guten Leistungen drin lassen müssen.
Aber so hat man Königsmann klar den Nummer 1 Status gegeben und den muss man jetzt auch durchziehen solange er nicht völlig von der Rolle ist.
Enrico hat geschrieben:Da Sohm künftig mit der 10 bei uns aufläuft kann es auch möglich sein das er im OM hinter Martinovic spielt, links Schnatti und rechts Boyamba.
An die Leute die ihn öfters spielen sehen haben..
Kann er als 10 er spielen?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga