Gaucho hat geschrieben:In der PK wurde gesagt, dass Cello heute erst mal auf dem Ergometer war. Ob er morgen trainieren kann und am Sonntag spielen, ist noch nicht klar.
Also spielt er
Gaucho hat geschrieben:In der PK wurde gesagt, dass Cello heute erst mal auf dem Ergometer war. Ob er morgen trainieren kann und am Sonntag spielen, ist noch nicht klar.
Niklas hat geschrieben:207 Fans aus Mannheim werden erwartet. Nur ein Hinweis!
bachewer hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:207 Fans aus Mannheim werden erwartet. Nur ein Hinweis!
Deine Aussagen zu jedem Auswärtsspiel nerven. Nur ein Hinweis!
Enrico hat geschrieben:Mach net so Niklas.. du weißt genau was er meint.. deine ständigen Mahnungen an die Auswärtsfahrer nerven zum einen, und zum anderen wären sie mir ULTRA peinlich, wenn ich selbst nie vor Ort wäre..
Niklas hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Mach net so Niklas.. du weißt genau was er meint.. deine ständigen Mahnungen an die Auswärtsfahrer nerven zum einen, und zum anderen wären sie mir ULTRA peinlich, wenn ich selbst nie vor Ort wäre..
Ich hab das beim letzten Auswärtsspiel angesprochen und vorhin die Pressekonferenz von Magdeburg angeschaut und da hab ich nur die Zahl genannt. Nicht mehr und nicht weniger. Zeig mir wann und wo ich darüber vorher geschrieben habe. Du hast aber recht, total unnötig noch was dazu zu schreiben. Ich war 25 Jahre bei fast jedem Auswärtsspiel dabei.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga