blauschwarz17 hat geschrieben:Unter normalen Umständen die geilste Auswärtsfahrt der Saison. Sind zu dritt am Start. Wollten eigentlich am Samstag auch den BTSV unterstützen, wird aber nichts draus da dort nur 5000 zs erlaubt sind und wir keinem Blau-gelben ein Ticket wegnehmen wollen,zwinker.
So werden wir sonntags um 4Uhr morgens mitm Zug starten und montags gegen 2h wieder zurück erwartet. Über 22stunden unterwegs für 90 min. Waldhof, auuuufff.
Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Unter normalen Umständen die geilste Auswärtsfahrt der Saison. Sind zu dritt am Start. Wollten eigentlich am Samstag auch den BTSV unterstützen, wird aber nichts draus da dort nur 5000 zs erlaubt sind und wir keinem Blau-gelben ein Ticket wegnehmen wollen,zwinker.
So werden wir sonntags um 4Uhr morgens mitm Zug starten und montags gegen 2h wieder zurück erwartet. Über 22stunden unterwegs für 90 min. Waldhof, auuuufff.
Meinen aufrichtigen Respekt!
Mit einem Punkt wäre ich dieses Wochenende mehr als zufrieden. Wenn wir ehrlich sind, haben die die 3 Punkte völlig zurecht aus dem CBS entführt...
cahe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Unter normalen Umständen die geilste Auswärtsfahrt der Saison. Sind zu dritt am Start. Wollten eigentlich am Samstag auch den BTSV unterstützen, wird aber nichts draus da dort nur 5000 zs erlaubt sind und wir keinem Blau-gelben ein Ticket wegnehmen wollen,zwinker.
Mit einem Punkt wäre ich dieses Wochenende mehr als zufrieden. Wenn wir ehrlich sind, haben die die 3 Punkte völlig zurecht aus dem CBS entführt...
Ja, war der stärkste Gegner. Aber ich denke das wir uns mehr entwickelt haben wie Magdeburg. Und man wächst mit den Aufgaben. Und in Spitzenspielen haben wir meist gut ausgesehen.
ich hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe bei dem wir Mindestens einen Punkt ergattern werden.
Cutler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Unter normalen Umständen die geilste Auswärtsfahrt der Saison. Sind zu dritt am Start. Wollten eigentlich am Samstag auch den BTSV unterstützen, wird aber nichts draus da dort nur 5000 zs erlaubt sind und wir keinem Blau-gelben ein Ticket wegnehmen wollen,zwinker.
Ja, war der stärkste Gegner. Aber ich denke das wir uns mehr entwickelt haben wie Magdeburg. Und man wächst mit den Aufgaben. Und in Spitzenspielen haben wir meist gut ausgesehen.
ich hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe bei dem wir Mindestens einen Punkt ergattern werden.
Finde nicht, dass das der stärkste Gegner war, wir waren nur noch nicht bei 100 % daher waren sie zu Beginn so überlegen...
Ja die sind gut, aber wenn wir auf unsere 100 % kommen können wir jeden schlagen und sogar Búndesligisten das leben schwer machen.
Bin sicher wir holen was in Magdeburg und mich würde es sogar nicht wundern, wenns ein 3er wird!
Kridikä hat geschrieben:Im Hinspiel haben wir vor allem in der ersten Halbzeit Probleme gehabt. Das lag vor allem an dem ungewohnten 4-3-3.. u.a. mit Gouaida im 3er Mittelfeld. Das war damals klar ein taktischer Fehler.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga