von Rutsch1 » 03.12.2021, 15:12
highdelberg hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:und was ist der sinn dabei? dass mehr tore fallen?
Siehe Link
zu dem video:
zuerst hätte ich mal den dicken mops ins tor gestellt und nicht diesen schmalen jungen (ist eigentlich basiswissen bolzer

)
für mich erklärt das video überhaupt nichts und das aus folgendem grund:
die bälle kommen genau mittig auf den tw und wenn er die arme nicht rechtzeitig zusammenbekommt ist das ding drin (aber die kreuzbänder ganz).
das wäre aber für mich auch die einzig vernünftige situation ein knie hinter die hände zu bekommen.
der tw nimmt sich ja sogar noch reaktionszeit indem er nach vorne (auf den ball zu) springt. generell ist es vom ablauf aber auch mehr als schwierig im nach-vorne-springen ein knie auf dem boden abzuwinkeln. das macht er wahrscheinlich wirklich nur 1x
die danach erklärten spielsituationen bei denen angedeutet wird, dass der tw ein knie nach innen nimmt obwohl der ball 1m neben ihm richtung tor kommt, haben doch mit der eigentlichen thematik überhaupt nichts zu tun und kein normaler torwart (gut gibt wenige davon) würde da das knie runter nehmen.
kurz darauf trifft der ball den tw an den füßen, da dürfte es egal sein ob die hüfte eingedreht ist oder nicht, den hat er ohne probleme.
dein radi radenkovic
Du hast recht und ich moi Ruu...
WALDHOF... und sonst NIX !!!
Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.