Gehe seit den 80ern zum Waldhof , aber das Spiel heute Abend werde ich immer in meinem Herzen tragen...
Danke an alle die heute in München mit im Block standen...
Barackler hat geschrieben:...
Warum zählst du das nicht mit? Spiele gegen die Zweite von 1860 und andere Gegner dieser Art gehörten 16 Jahre zu unserem Alltag, sind ein großer Teil unserer Geschichte, unserer Vereins-DNA.
Und ich denke mit großer Freude daran zurück, wie wir im Grünwalder Stadion standen und den Hattrick von Kai Herdling bejubelt haben beim 1:4 Auswärtssieg.
https://www.dfb.de/datencenter/regionalliga-sued-1994-2012/2008-2009/18-spieltag/tsv-1860-muenchen-ii-sv-waldhof-mannheim-19526
Genauso glücklich werde ich heute in mein Hotelbett fallen. Blau-schwarze Grüße aus München
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Gut, dass gerade Martinovic der Tretertruppe den Zahn zieht. Richtig eklig haben die gespielt.
Enrico hat geschrieben:Ohne Witz Martinovic mit Selbstbewusstsein ist ein Traum für uns.
Will nie wieder hier was lesen das der ein Chancentod ist oder so. Der Junge ist unsere Lebensversicherung dieses Jahr.
Pusteblume hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:...
Warum zählst du das nicht mit? Spiele gegen die Zweite von 1860 und andere Gegner dieser Art gehörten 16 Jahre zu unserem Alltag, sind ein großer Teil unserer Geschichte, unserer Vereins-DNA.
Und ich denke mit großer Freude daran zurück, wie wir im Grünwalder Stadion standen und den Hattrick von Kai Herdling bejubelt haben beim 1:4 Auswärtssieg.
https://www.dfb.de/datencenter/regionalliga-sued-1994-2012/2008-2009/18-spieltag/tsv-1860-muenchen-ii-sv-waldhof-mannheim-19526
Genauso glücklich werde ich heute in mein Hotelbett fallen. Blau-schwarze Grüße aus München
Geiles Spiel damals. Da hat doch der Laping noch mitgekickt.
Volkstribun hat geschrieben:Kann jemand nochmal die Übersetzung des Köllner-Interviews in Magenta hier einstellen?
Blackbalou hat geschrieben:Ich denke die beiden unterschiedlichen Halbzeiten sind ziemlich klar auf den Wind zurück zu führen.
Der Magenta Reporter war der schwächste Mann heute.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga