MetalWaldhof hat geschrieben:Die Mentalität der Truppe stimmt einfach. Zweimal wird angezeigt, dass ein Spieler raus muss (Seegert und Höger) und beide male spielt der einfach weiter. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich war so froh, dass Königsmann den Elfmeter gehalten hat. Sonst wäre der echt durch gewesen.
Ist das schön. Das erste mal seit 1982 wieder dort gewonnen und das erste mal überhaupt in einem Ligaspiel (1860 II zähle ich nicht). Das ist ist schon historisch...für Fußball-Nerds

.
Warum zählst du das nicht mit? Spiele gegen die Zweite von 1860 und andere Gegner dieser Art gehörten 16 Jahre zu unserem Alltag, sind ein großer Teil unserer Geschichte, unserer Vereins-DNA.
Und ich denke mit großer Freude daran zurück, wie wir im Grünwalder Stadion standen und den Hattrick von Kai Herdling bejubelt haben beim 1:4 Auswärtssieg.
https://www.dfb.de/datencenter/regionalliga-sued-1994-2012/2008-2009/18-spieltag/tsv-1860-muenchen-ii-sv-waldhof-mannheim-19526Genauso glücklich werde ich heute in mein Hotelbett fallen. Blau-schwarze Grüße aus München