14 | SV Waldhof vs. 1. FC Saarbrücken | 30.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon laechler » 31.10.2021, 17:10

Verkehrskonzept vollkommen sinnbefreit ! Jedes Mal, wenn da von der Stadt/Polizei eingegriffen wird, dauert es viel länger !
laechler

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 31.10.2021, 17:20

laechler hat geschrieben:Verkehrskonzept vollkommen sinnbefreit ! Jedes Mal, wenn da von der Stadt/Polizei eingegriffen wird, dauert es viel länger !

Die machen bestimmt jede Menge und vermeidbare Fehler dabei, aber eingegriffen wird, wenn mehr Zuschauer kommen, auch der Gastmannschaft.
Da ist es kein Wunder, dass es "länger dauert" und nicht nur auf fehlerhafte Konzepte zurückzuführen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon RheinauPit » 31.10.2021, 17:26

Es ist, wie es ist. Keiner von uns hier kennt die internen Vorgänge, die zu dieser Situation geführt haben.
Solche internen Probleme haben schon bei einigen Vereinen einen sportlichen Niedergang eingeläutet,
Beispiele HSV, Schalke, 1.FC Köln oder auch die Inzucht.
Entscheidend ist nicht, wie die Fans die Angelegenheit sehen, sondern einzig und allein Beetz.
Der scheint ja mit Kompp zufrieden zu sein, und das ist was zählt, sonst nichts.
Wenn weiter versucht wird, Kompp rauszumobben oder rauszuekeln, dann ist zu befürchten, dass
Beetz irgendwann die Schnauze voll hat und sich zurückzieht. Und wenn das passiert, kann man ja
an einer Hand abzählen, dass der Weg unseres SVW über kurz oder lang wieder in den Amateurbereich führt.
Das will keiner von uns wieder haben. Ich kann nur hoffen, dass bald wieder Ruhe in den Verein einkehrt und
eine gute Entscheidung bezüglich des neuen SL getroffen wird.
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon dinamo79 » 31.10.2021, 17:50

ergo hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
nörgler hat geschrieben:@dinamo:
cahe hat sich doch nirgends über die fc-stärke geäußert sondern lediglich darüber, dass viele fc da nicht mitgemacht haben, was durch deine darstellung zumindest nicht entkräftet wurde, warum dann die konfrontation???

Er schrieb, dass mit den 8-10 beteiligten FCS nur 10% der Fanszene beteiligt seien und somit der Rückhalt ja nicht sonderlich groß sein kann.

Und man kann doch einen FC, der vielleicht gerade mal 5 Nasen hat - nichts gegen jeden kleinen Fanclub - nicht mit einem mit 20-30 Mann vergleichen, was er jedoch mit seiner “objektiven” Berechnung sehr wohl gemacht hat

P.S dann geh bitte mal die PW -Liste durch und sag mir, ob du wirklich jeden einzelnen FC als aktiv und bekannt ansehen würdest.

Ich bewundere ja deine Ausdauer, mit der du Cahe widersprichst.
Ist allerdings zwecklos, weil er ausdauernd versucht jegliche Kritik an Kompp reflexartig ins lächerliche zu ziehen.
Das Gebaren eines eigentlich zu Neutralität verpflichteten Moderators ist für mich nur dadurch zu erklären, dass
seitens der Mods im Interesse von Kompp gehandelt wird. Warum auch immer.

In Bezug auf cahes Relativierung und die Zwecklosigkeit mit ihm zu diskutieren, gebe ich dir vollkommen recht.
Ich widerspreche seinen Beiträgen auch weniger, um diese ewigen Ping-Pong-Diskussionen mit ihm zu führen, sondern seine kruden Thesen nicht unwidersprochen im Raum stehen zu lassen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Worschtler » 31.10.2021, 18:36

laechler hat geschrieben:Verkehrskonzept vollkommen sinnbefreit ! Jedes Mal, wenn da von der Stadt/Polizei eingegriffen wird, dauert es viel länger !

Hab da in SB mal ein Konzept erlebt, wo sie die Fans in Parallel-Konvois Richtung Bahnhof geleitet haben, während die Polizisten in der Mitte von beiden Seiten angegangen wurden. Das war so ziemlich das Bescheuertste, das sich jemals irgendjemand ausgedacht hat. Die hatten ein Riesenglück, dass wenigstens die Fangruppen nicht zerstritten waren.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon 1983FAN » 31.10.2021, 19:04

MANNEM VORNE hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:mich würde wirklich interessieren welches damoklesschwert du meinst.

Das Damoklesschwert ist die Tatsache, dass MK in vielen Bereichen des SVW kein Vertrauen und Rückhalt mehr genießt. Er hat es sich verkackt bei der aktiven Fanszene, bei Pro Waldhof, bei einem sehr großen Teil der Fans auf der OST und auch bei vielen ehemals "aktiven" Vereinsmitgliedern. Der Personalverschleiß auf der Geschäftstelle ist ja auch unübersehbar.

Das geht alles noch genau so lange gut, so lange der sportliche Erfolg da ist. Wenn aber der sportliche Erfolg mal ausbleiben sollte, dann wird sich ein riesiger Druck auf MK aufbauen, da er außer bei der Fam. Beetz und einigen Forums-Usern hier eben keinen Rückhalt mehr hat und er einen überaus erfolgreichen SD demontiert hat. Am Ende wird er gehen, ne schöne Abfindung kassieren, sich nen neuen Verein suchen und wir dürfen die Scherben zusammen kehren. Ich kann die einzelnen Vorgänge vll nicht genau beurteilen, aber wenn man einfach mal nur zusammen zählt mit wem MK sich alles schon zerstritten hat, dann muss jedem klar sein, dass ER Teil des Problems sein muss.

Mag sein, dass er finanztechnisch den Laden gut im Griff hat, aber seine Führungsqualitäten sind einfach schlecht. Seit er da ist, gibt es permanent Ärger mit ihm im Zentrum der Auseinandersetzungen. Das ist dann irgendwann auch kein Zufall mehr.

Das ist Deine Meinung und egal wie oft Du es wiederholst, weißt Du es trotzdem nicht, warum Kientz gehen durfte.

Und ich glaube, bei keinem Verein sind alle FC zufrieden mit der Vereinsführung. Die alten Oberligazeiten sind vorbei. Egal welcher GF nachkommt. Hier wird sich nur auf Kosten eines Feindbildes wieder in den Vordergrund gegröhlt. Privilegien wie früher gibts trotzdem nicht mehr
1983FAN

Beitragvon grizz » 31.10.2021, 19:11

Lebeau mit einem Post auf Instagram: "Nothing serious, see you soon!"
grizz

Beitragvon Markus » 31.10.2021, 20:00

Pusteblume hat geschrieben:
gese hat geschrieben:....
Meinst du das ernst? Die pro Kompp Leute sollen ebenfalls mit Tapeten ins Stadion kommen? Ich glaube eher, dass deren nicht konform sein durch nicht mitsingen zum Ausdruck kommt.

Vielleicht geht es ja vielen Leuten wie mir. Ich mag weder Kompp noch Kientz sonderlich und möchte dieses Thema im Stadion nicht ausdiskutieren, zumal gestern auch vereinzelte erste Pfiffe deutlich vernehmbar waren. Eine Spaltung der eigenen Leute ist doch scheizze. Nur weil ich den Hass auf Kompp nicht teile, möchte ich nicht in die pro Kompp Ecke gedrückt werden.
.....

Ja ich meinte das ernst. Aber finde Dein Post gut und gebe Dir Recht. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Besteht das Gerücht immer noch, dass Kompp die Ost dicht gemacht hat?

Wieso geht man dann nicht gehen Geschwill? Denn er hat die Schliessung der OST zu verantworten.

Und wenn es damals nach Geschwill gegangen wäre, hätte es noch viel mehr Restriktionen gehen manche Gruppen geheben.

Wollte mich in die Sache eigentlich nicht einmischen, aber bei Unwahrheiten sollte man net schweigen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon MANNEM VORNE » 31.10.2021, 20:41

Markus hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
gese hat geschrieben:....
Meinst du das ernst? Die pro Kompp Leute sollen ebenfalls mit Tapeten ins Stadion kommen? Ich glaube eher, dass deren nicht konform sein durch nicht mitsingen zum Ausdruck kommt.

Vielleicht geht es ja vielen Leuten wie mir. Ich mag weder Kompp noch Kientz sonderlich und möchte dieses Thema im Stadion nicht ausdiskutieren, zumal gestern auch vereinzelte erste Pfiffe deutlich vernehmbar waren. Eine Spaltung der eigenen Leute ist doch scheizze. Nur weil ich den Hass auf Kompp nicht teile, möchte ich nicht in die pro Kompp Ecke gedrückt werden.
.....

Ja ich meinte das ernst. Aber finde Dein Post gut und gebe Dir Recht. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Besteht das Gerücht immer noch, dass Kompp die Ost dicht gemacht hat?

Wieso geht man dann nicht gehen Geschwill? Denn er hat die Schliessung der OST zu verantworten.

Und wenn es damals nach Geschwill gegangen wäre, hätte es noch viel mehr Restriktionen gehen manche Gruppen geheben.

Wollte mich in die Sache eigentlich nicht einmischen, aber bei Unwahrheiten sollte man net schweigen.

Die "Schließung der Ost" halte ich für das geringste Problem. Das war eine verständliche Reaktion auf die unentschuldbaren Vorfälle gegen Uerdingen und der DFB hat es geschickt ausgenutzt, um uns eins reinzuwürgen.

Was mich stört sind die ständigen Streitereien mit und um Kompp. Da ist einfach viel zu viel vorgefallen und er war immer beteiligt. Bei einer Führungspersönlichkeit erwarte ich mir ein anderes Konfliktmanagement...
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Steffen » 31.10.2021, 20:41

Kompp muss weg
Steffen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige