14 | SV Waldhof vs. 1. FC Saarbrücken | 30.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Neuner » 30.10.2021, 21:04

ergo hat geschrieben:Und die U23 hat auch noch 3-1 beim VfR gewonnen
Da gab´s übrigens auch Antikompp Gesänge *0106*

Haben aber auch gut durchgeladen dort. ünlücifci, gouaida, gottschling *0103*
Neuner

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.10.2021, 21:18

Neuner hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Und die U23 hat auch noch 3-1 beim VfR gewonnen
Da gab´s übrigens auch Antikompp Gesänge *0106*

Haben aber auch gut durchgeladen dort. ünlücifci, gouaida, gottschling *0103*

Gottschling saß doch heute gegen Saarbrücken auf der Bank, oder?
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon nörgler » 30.10.2021, 21:21

Eigentlich ist eine solch geschlossene, herausragende Mannschaftsleistung nicht dazu geeignet noch nach "Optimierungen" zu suchen, aber ich stimme Cahe da zu:
stimmungstechnisch war das am Mittwoch noch besser und heute fehlte auf der Süd da das "Fingerspitzengefühl"...
Schade, aber:
SPITZENZWEITER!!!
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon MetalWaldhof » 30.10.2021, 21:30

Wir werden demnächst einige Härtefälle im Team haben. Gerade wenn jetzt Verlaat, Saghiri und Boyamba wieder fit werden.
Wen will man da denn jetzt aktuell rausnehmen? Donkor und Rossipal haben sich ebenso festgespielt wie Sommer und Russo. Bartels spielt auch tadellos und wirkt sehr sicher. Wagner ist eigentlich die ganze Saison schon ein Härtefall und hat eigentlich immer gut gespielt, wenn er rein kam.
Köngsmann, Verlaat, Saghiri und Boyamba haben auch auch nicht bankwürdig gespielt.

Wer mir bislang noch gar nicht gefällt ist Ekincier. Da fehlt noch einiges an Spielpraxis. Er hat ja in den letzten vier Jahren gerade mal 257 Pflichtspielminuten gespielt. Bislang ist er noch nicht ansatzweise ein gleichwertiger Garcia-Ersatz. Allerdings können wir uns aktuell zum Glück auch so einen "Aufbaukandidaten" leisten.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.10.2021, 21:47

MetalWaldhof hat geschrieben:Wir werden demnächst einige Härtefälle im Team haben. Gerade wenn jetzt Verlaat, Saghiri und Boyamba wieder fit werden.
Wen will man da denn jetzt aktuell rausnehmen? Donkor und Rossipal haben sich ebenso festgespielt wie Sommer und Russo. Bartels spielt auch tadellos und wirkt sehr sicher. Wagner ist eigentlich die ganze Saison schon ein Härtefall und hat eigentlich immer gut gespielt, wenn er rein kam.
Köngsmann, Verlaat, Saghiri und Boyamba haben auch auch nicht bankwürdig gespielt.

Wer mir bislang noch gar nicht gefällt ist Ekincier. Da fehlt noch einiges an Spielpraxis. Er hat ja in den letzten vier Jahren gerade mal 257 Pflichtspielminuten gespielt. Bislang ist er noch nicht ansatzweise ein gleichwertiger Garcia-Ersatz. Allerdings können wir uns aktuell zum Glück auch so einen "Aufbaukandidaten" leisten.

Wobei es für Verlaat aktuell kein Selbstläufer werden dürfte, wieder in die Mannschaft zu kommen. Das Duo Seegert / Rossipal macht das schon verdammt gut momentan und die Defensive ist sehr stabil, auch weil Donkor seine Krise anscheinend überwunden hat und es eigentlich keine Notwendigkeit gibt, Rossipal wieder auf LV zu stellen.
Sollte Saghiri an seine bisherige Form in dieser Saison nach der Corona Pause anschließen, kämpft er mit Russo um den Platz neben Höger. Je nach taktischer Ausrichtung des Gegners, kann man dann zwischen beiden wählen.
Und was Boyamba betrifft, wird der jetzt dann für Lebeau kommen, sollte dieser jetzt ausfallen.
Martinovic kommt für Jurcher wieder in die Mannschaft.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Niklas » 30.10.2021, 21:50

MichiMa84 hat geschrieben:Die 2 Schauspiel Einlagen von Jurcher waren derbe peinlich .
Keiner erwartet Perfektion von ihm aber sich nach so einem bock sogar medizinisches Personal zu holen ist lächerlich
Das reklamieren bei jedem verlorenen Zweikampf nervt langsam auch

Hast du das Spiel im Fernsehen gesehen? Nein? Dann schau es dir noch einmal an. Das war keine Schauspielerei.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon RheinauPit » 30.10.2021, 21:52

Super Spiel, danke Buwe, so kanns weitergehn.
Ich glaube, dass Lebeau in FR wieder dabei ist
Der ist nach dem Spiel beim Feiern vor der OST schon wieder
ganz schön rumgehüpft *0103*
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon dinamo79 » 30.10.2021, 21:53

cahe hat geschrieben:
Karstadt hat geschrieben:
Kurpälzer3 hat geschrieben:Dafür war heute die Stimmung im Stadion doch leider sehr verhalten.

Bitte? Stimmung zu sehr verhalten?

Hab ich aber auch so wahrgenommen.. nicht umsonst hat sich irgendwann die komplette Süd erhoben und der Mannschaft die nötige Unterstützung zukommen lassen, weil die Ultras dich 20 Minuten vor dem Ende lieber sich selbst gefeiert haben. Selbst der Stadionsprecher hat sich "eingemischt", als die Ultras die OST aufgefordert hat sich hinzusetzen hat locker die Hälfte nicht mitgemacht weil sie den Kindergarten satt hatten...

Sorry, ich habe die Ultras diese Saison gelobt, aber heute das was unterirdisch . Die letzten 20 Minuten Null Gespür dafür das die Mannschaft auf der letzten rille geht und durchgehend "Schlaflieder" abgestimmt und komplett die Stimmung kaputt gemacht. Gott sei Dank hatte die SÜD das Gespür... Als die Mannschaft nach der Leistung vor der OST steht wird statt sie zu feiern 2 Mal "scheiß Saarbrücken" angestimmt..

Auch war nach den anti Kompp Gesängen erstmal wieder deutlich weniger Stimmung. Auch auf der OST heute die ersten Pfiffe und Versuche diese Gesänge zu "übertönen" um mich Rum viel kopfgeschüttel...

Also, bisher habe ich den Ultras diese Saison locker ne gute 2 gegeben, aber heute, das war nix...

Übrigens fand ich die Tapetenaktion sich nicht sehr überzeugend für eine koordinierte Aktion der kompletten Fanszene die eigentlich über die komplette OST und auch über die SÜD gehen sollte.. noch dazu da die Ultras angeboten hatten die Banner vorzubereiten... Wie viele Fanclubs waren beteiligt? 8? 10?
Macht ja dann "immerhin" 10-12% der offiziellen Fanclubs..

Dafür das davon gesprochen wird das Kompp die komplette aktive Fanszene gegen dich hätte eine schwache Beteiligung...

Also lag ich mit meinem Einschätzungen wohl doch nicht so falsch..

Meinst du diese Berechnung wirklich ernst? Und bitte nicht mit theoretischen Berechnungen beantworten.

Zum Spiel: super Kampf und nach dem harten Fight vom Mittwoch aufs Neue Charakter gezeigt, wir können echt stolz auf unsere Buwe sein.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Oskar Bauer » 30.10.2021, 22:25

Danke Marco Höger. Wie abgezockt war das denn. Marco wird ausgewechselt , bedankt sich beim Schiri und sagt als er angesprochen wird : Danke ich nehme den längeren Weg und schlendert von dannen . *plus1* Mein Dank geht natürlich auch an die gesamte Mannschaft. Klasse Buwe . Ihr seid Waldhof . *plus1*
Oskar Bauer

Beitragvon rastele » 30.10.2021, 22:26

Man sollte keine Spieler hervorheben, tolle Mannschaftsleistung.
Das Team zeigt eindrucksvoll, das es zu einem Spitzenteam gewachsen ist.
Mit einer solchen Defensivleistung gewinnt man Aufstiege.

Mich stört es auch nicht, wenn wir auf mehreren Positionen gleichwertige Spieler haben.
2 gleichwertige Torhüter? Luxusproblem.
Ist doch toll, das wir 3 IV mit Spitzenklasse haben. Seegert, Rossipal, Verlaat. Und dazu noch einen Gohlke. Genau so haben wir mit Höger, Saghiri, Russo und Wagner gleich 4 tolle Spieler auf den 6er Positionen.

Auch vorne machen wir mit unserem rotierenden System jedem Gegner das Spiel schwer.
Egal, wer da aufläuft.

Einzig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt noch.

Zum Thema GF und SD sollte man sich nicht mehr äußern.
Wenn man sowieso nicht alle Fakten kennt, bringt das nu Unruhe.
Zuletzt geändert von rastele am 30.10.2021, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
rastele

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige