cahe hat geschrieben:Karstadt hat geschrieben:Kurpälzer3 hat geschrieben:Dafür war heute die Stimmung im Stadion doch leider sehr verhalten.
Bitte? Stimmung zu sehr verhalten?
Hab ich aber auch so wahrgenommen.. nicht umsonst hat sich irgendwann die komplette Süd erhoben und der Mannschaft die nötige Unterstützung zukommen lassen, weil die Ultras dich 20 Minuten vor dem Ende lieber sich selbst gefeiert haben. Selbst der Stadionsprecher hat sich "eingemischt", als die Ultras die OST aufgefordert hat sich hinzusetzen hat locker die Hälfte nicht mitgemacht weil sie den Kindergarten satt hatten...
Sorry, ich habe die Ultras diese Saison gelobt, aber heute das was unterirdisch . Die letzten 20 Minuten Null Gespür dafür das die Mannschaft auf der letzten rille geht und durchgehend "Schlaflieder" abgestimmt und komplett die Stimmung kaputt gemacht. Gott sei Dank hatte die SÜD das Gespür... Als die Mannschaft nach der Leistung vor der OST steht wird statt sie zu feiern 2 Mal "scheiß Saarbrücken" angestimmt..
Auch war nach den anti Kompp Gesängen erstmal wieder deutlich weniger Stimmung. Auch auf der OST heute die ersten Pfiffe und Versuche diese Gesänge zu "übertönen" um mich Rum viel kopfgeschüttel...
Also, bisher habe ich den Ultras diese Saison locker ne gute 2 gegeben, aber heute, das war nix...
Übrigens fand ich die Tapetenaktion sich nicht sehr überzeugend für eine koordinierte Aktion der kompletten Fanszene die eigentlich über die komplette OST und auch über die SÜD gehen sollte.. noch dazu da die Ultras angeboten hatten die Banner vorzubereiten... Wie viele Fanclubs waren beteiligt? 8? 10?
Macht ja dann "immerhin" 10-12% der offiziellen Fanclubs..
Dafür das davon gesprochen wird das Kompp die komplette aktive Fanszene gegen dich hätte eine schwache Beteiligung...
Also lag ich mit meinem Einschätzungen wohl doch nicht so falsch..