DFB02 | SV Waldhof vs. 1.FC Union Berlin | 27.10.2021 18.30 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 30.10.2021, 17:34

blauschwarz17 hat geschrieben:Ne der transparente

paar gute wortspiele mit kompp... wie nicht komppatibel mit waldhof oder so...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 30.10.2021, 18:49

blauschwarz17 hat geschrieben:Ne der transparente

Ich kann die Bilder per WhatsApp schicken
cahe
Administrator

Beitragvon Tom » 01.11.2021, 00:29

Hatte mich letzten Mittwoch auf den Weg nach Mannheim gemacht, um den "Doubleheader" der Partien gegen Union und Saarbrücken mitzunehmen.

Nach einem Höllenritt aus Hamburg mit verspätetem ICE noch mal eben den Trolley ins Schließfach am Hauptbahnhof gepfeffert und mit der rappelvollen Bahn zum Stadion gegondelt.

Am Stadion angekommen, musste ich leider feststellen das genau in dem Moment als ich am "3G-Stempler" angekommen war die CovPass-App der Meinung war ein Update ziehen zu müssen. Die App war schlicht nicht zu öffnen und gerade als ich dem Herrn mein Handy unter die Nase hielt auf dem man gerade exakt nicht meinen Impfstatus erkennen konnte, hatte ich auch schon meinen Stempel auf der Hand :shock: :lol:

Da ich am Samstag gegen Saarbrücken deutlichst früher am Stadion war und dort neben akribischer Prüfung der Angaben in der App auch mein Ausweis vom "3G-Stempler" eingesehen werden wollte, habe ich mittlerweile die These das die Akribie der Prüfung der 3G-Regel maßgeblich davon abhängt mit welchem zeitlichem Abstand zum Kickoff man am CBS ankommt...

Im Stadion habe ich dann viele Leute wiedergesehen mit denen ich in den dunkelsten Oberligazeiten unterwegs war und ich muss sagen, dass es mich insbesondere auch für diese Jungs freut das sie das Spiel miterleben durften.

Hatte während der Partie auch diverse Flashbacks...

Tequila im Müllmannauswärtsstrikot in Bahlingen...
"Topzuschlag" gegen uns in Crailsheim...
"Crone Hooligan" in Freiberg...
Der Schiedsrichter hinter der Milchglasscheibe in Neckarrems...
Direktanreise aus Hamburg für ein 0:0 auswärts bei Stuttgarter Kickers II...
Ritzi mit 250 auf der Autobahn auf dem Weg nach Schwäbisch Gmünd...
Etliche Fahrten mit immer im 6-Sitzer...
Ir-Sport.de...
Die Fotos vom Kurpfalzonkel...
Relegationen im Dreierpack...

Meine Güte haben wir was mitgemacht...

Wenn mir bei einer der obengenannten Zeitpunkte jemand gesagt hätte, dass wir nochmal eine zweite Runde im DFB-Pokal zuhause vor ausverkauftem Haus gegen einen Bundesligisten erleben werden...

Ich muss ehrlich sagen das ich die Stimmung irgendwann einfach nur noch genossen habe und es mir am Ende herzlich egal war, dass sich der hochfavorisierte Bundesligist gegen uns mit einer gehörigen Portion Glück irgendwie doch noch ins Achtelfinale geschummelt hatte.

Wenn man etwas Wasser in den Wein gießen will: Wir hätten das Ding am Mittwoch wirklich ziehen können, aber siehe oben, ich habe nicht vergessen wo wir herkommen und bin nach der Partie einfach nur stolz auf die Leistung des Teams aus dem Stadion gegangen.

Wie sagte Bernd Beetz bei seinem Einstieg beim SV Waldhof so schön: "Ich will Erlebnisse kreieren."

Ich würde sagen das hat am Mittwoch gut geklappt...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Markus » 01.11.2021, 00:50

Tom hat geschrieben:Hatte mich letzten Mittwoch auf den Weg nach Mannheim gemacht, um den "Doubleheader" der Partien gegen Union und Saarbrücken mitzunehmen.

Nach einem Höllenritt aus Hamburg mit verspätetem ICE noch mal eben den Trolley ins Schließfach am Hauptbahnhof gepfeffert und mit der rappelvollen Bahn zum Stadion gegondelt.

Am Stadion angekommen, musste ich leider feststellen das genau in dem Moment als ich am "3G-Stempler" angekommen war die CovPass-App der Meinung war ein Update ziehen zu müssen. Die App war schlicht nicht zu öffnen und gerade als ich dem Herrn mein Handy unter die Nase hielt auf dem man gerade exakt nicht meinen Impfstatus erkennen konnte, hatte ich auch schon meinen Stempel auf der Hand :shock: :lol:

Da ich am Samstag gegen Saarbrücken deutlichst früher am Stadion war und dort neben akribischer Prüfung der Angaben in der App auch mein Ausweis vom "3G-Stempler" eingesehen werden wollte, habe ich mittlerweile die These das die Akribie der Prüfung der 3G-Regel maßgeblich davon abhängt mit welchem zeitlichem Abstand zum Kickoff man am CBS ankommt...

Im Stadion habe ich dann viele Leute wiedergesehen mit denen ich in den dunkelsten Oberligazeiten unterwegs war und ich muss sagen, dass es mich insbesondere auch für diese Jungs freut das sie das Spiel miterleben durften.

Hatte während der Partie auch diverse Flashbacks...

Tequila im Müllmannauswärtsstrikot in Bahlingen...
"Topzuschlag" gegen uns in Crailsheim...
"Crone Hooligan" in Freiberg...
Der Schiedsrichter hinter der Milchglasscheibe in Neckarrems...
Direktanreise aus Hamburg für ein 0:0 auswärts bei Stuttgarter Kickers II...
Ritzi mit 250 auf der Autobahn auf dem Weg nach Schwäbisch Gmünd...
Etliche Fahrten mit immer im 6-Sitzer...
Ir-Sport.de...
Die Fotos vom Kurpfalzonkel...
Relegationen im Dreierpack...

Meine Güte haben wir was mitgemacht...

Wenn mir bei einer der obengenannten Zeitpunkte jemand gesagt hätte, dass wir nochmal eine zweite Runde im DFB-Pokal zuhause vor ausverkauftem Haus gegen einen Bundesligisten erleben werden...

Ich muss ehrlich sagen das ich die Stimmung irgendwann einfach nur noch genossen habe und es mir am Ende herzlich egal war, dass sich der hochfavorisierte Bundesligist gegen uns mit einer gehörigen Portion Glück irgendwie doch noch ins Achtelfinale geschummelt hatte.

Wenn man etwas Wasser in den Wein gießen will: Wir hätten das Ding am Mittwoch wirklich ziehen können, aber siehe oben, ich habe nicht vergessen wo wir herkommen und bin nach der Partie einfach nur stolz auf die Leistung des Teams aus dem Stadion gegangen.

Wie sagte Bernd Beetz bei seinem Einstieg beim SV Waldhof so schön: "Ich will Erlebnisse kreieren."

Ich würde sagen das hat am Mittwoch gut geklappt...

Schön, gell :) :) :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon SVW_fanático » 05.11.2021, 00:20

Union seit dem Spiel mit zwei Niederlagen. Wir haben sie fertig gemacht. Haben sie jetzt davon. *zwinkerndgesendet
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Vorherige

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige