Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Baller hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Aktuell ist es völlig sinnfrei, weil man gar nicht wissen kann wer spielt. Bei der PK wurde gesagt, dass Seegert fraglich ist. Leider hat aber keiner nachgefragt, was er genau hat.
Bei Sky war nach 90 Minuten gut zu erkennen was er hat.
Klassische Backsteinwade![]()
Die Wade hat so dermaßen gekrampft, dass da garnix mehr ging, und er bei jeder Berührung vom Physio geschrien hat. Wäre nicht verwunderlich, wenn der Muskel da was abgekriegt hat...
Seegert ist halt wirklich sehr viel unterwegs. Vielleicht sollte man ihn Defensiv ein wenig entlasten. Mit Rossipal und Verlaat könnte man mal über eine Dreierkette nachdenken. Dann könnten die hinten dicht machen, wenn Seegert den Mittelstürmer macht.
Verlaat hat noch kein richtiges Training bestritten laut PK. Vermutlich wird Gohlke Seegert ersetzen
Ich meinte auch eher in Zukunft in Bestbesetzung. Wenn Seegert nicht spielt, wäre eine Dreierkette mit ihm auch eher schwer darstellbar.
Wenn’s dumm läuft, dann fallen Seegert, Verlaat und Donkor aus und können nicht spielen. Was ist eigentlich mit Just? Zur Not müsste er mit Gohlke dann die IV bilden. Dreierkette mit Gohlke in der Mitte, das geht nicht gut.
So eine Umstellung würde nur mit Seegert, Verlaat und Rossipal Sinn ergeben.
Im Zweifel würde ich, wenn Verlaat, Seegert und Donkor ausfallen, dann Rossipal neben Gohlke spielen lassen und Costly oder Gottschling LV spielen lassen.