laechler hat geschrieben:Habe eben im Ticket-Shop meine Tickets gekauft...scheint ja wieder rechtvoll zu werden. 10.000 dürften wir knacken, oder ?
Es sollten aber mindestens 10.000 von uns sein plus die SB'ler
laechler hat geschrieben:Habe eben im Ticket-Shop meine Tickets gekauft...scheint ja wieder rechtvoll zu werden. 10.000 dürften wir knacken, oder ?
seit1991 hat geschrieben:Wird schwer nach den letzten beiden Wochen plus Pokal in den Knochen. Aber wer, wenn nicht unsere Buwe, können am Samstag trotzdem 3 Punkte einfahren? Denke mit Verlaat und Boyamba haben wir auch wieder Alternativen. Hoffentlich kann Seegert spielen.
Grob gerechnet dürften insgesamt ca 9.500 Karten verkauft sein.
laechler hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Wird schwer nach den letzten beiden Wochen plus Pokal in den Knochen. Aber wer, wenn nicht unsere Buwe, können am Samstag trotzdem 3 Punkte einfahren? Denke mit Verlaat und Boyamba haben wir auch wieder Alternativen. Hoffentlich kann Seegert spielen.
Hast Du da die 1200 für das Saarland schon bei ?
cahe hat geschrieben:laechler hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Wird schwer nach den letzten beiden Wochen plus Pokal in den Knochen. Aber wer, wenn nicht unsere Buwe, können am Samstag trotzdem 3 Punkte einfahren? Denke mit Verlaat und Boyamba haben wir auch wieder Alternativen. Hoffentlich kann Seegert spielen.
Hast Du da die 1200 für das Saarland schon bei ?
Erstens haben die 2000 bekommen und 2. dürften die nach meiner Rechnung schon drin sein.
ist aber nicht sehr aussagekräftig da der VVK bei uns traditionell erst ab Donnerstags nachmittags richtig fahrt aufnimmt.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Oder:
BARTELS
SOMMER GOHLKE VERLAAT ROSSIPAL
ÜNLÜCIFCI WAGNER COSTLY DONKOR
MARTINOVIC
und bringen dann ab der 60. Schnatterer & Co….
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga