hallogenscher hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:
Ich schreibe extra soft mit Worten wie Eindrücke und subjektiven Meinungen um die sinnentleerte Frage nach Beweisen gleich zu ersticken. Natürlich sind das Wahrnehmungen.
Dass du dann mit so einen polemischen Bullshitpost um die Ecke kommst, entschuldige ich nicht, nein. Ich bin um Sachlichkeit bemüht, bekomme dann Bannon'sche Polemik ab und werde im selben Post mit Trump verglichen. Genau mein Humor.
Wenn du keinerlei Gründe gelten lassen willst, warum sich Leute einen anderen GF wünschen, ist jedes weitere Wort zuviel. Wo kein Wille, da kein Weg.
bannon'sche polemik. du weißt nicht wovon du sprichst.
du hast in zwei threads ca. 15 beiträge verfasst. nicht einmal habe ich von dir gelesen, dass wörter wie "hu..." nicht so geil sind.
dagegen kommt, dass du leute kennst, die den eindruck haben, dass ... bla bla.
wo ist da jetzt ein Grund, den ich nicht gelten lassen will.
bisher habe ich nur von diversen leuten irgendwelche anschuldigungen gehört, die sie von anderen leuten gehört haben usw. darauf kann ich doch keine starke meinung bauen. du aber schon, wie du ja schreibst. das ist doch verrückt.
nenne mir endlich mal einen (nur einen) wichtigen grund, der dafür spricht, kompp zu beleidigen und ihn rausschmeissen zu wollen. (übrigens habe ich seine außendarstellung auch nicht immer gut geheißen. bin gar kein "freund" kompps - mir missfällt es, wenn eine menschenmasse im stadion alle gegen einen machen und das ganze hier ohne substanz gerechtfertigt wird)
alles, was da geschrieben/behauptet wird (altgediente mitarbeiter, die reihenweise gefeuert wurden usw.), wird nie belegt.
das erinnert mich - das musst du mir lassen - an den täglichen nonsens, den trump erzählt oder getwittert hat. einfach, was haltloses in die welt setzen, wird seine wirkung erzielen, weil es ja in der welt ist.
thema "bullshitpost": nur weil du nichts substantielles hast, um deine "Meinung" zu untermauern, ist mein - zugegeben polemischer - post kein "bullshitpost". da habe ich hier ganz anderes gelesen.
so. jetzt. wir wäre es endlich mal mit belegen für die ganzen starken meinungen (bitte nicht vom kumpel, der was weiß ... erzählen)?