Man könnte auch Wagner auf die 6 stellen und Höger als zweiten Innenverteidiger nehmen.
Altfan hat geschrieben:Wann beginnt der Verkauf für das Saarbrücken Spiel?
Backes hat geschrieben:
Oder Russo in die IV, der hat es ja sogar schon mal gespielt. Ist ja fast unsere Top-Startelf (bis auf Verlaat), wenn die jetzt 3 Tage zusammen im Mannschaftstraining sind, dann können wir einigermaßen zuversichtlich ins Zwickau-Spiel gehen. Und vielleicht oder sogar wahrscheinlich kommen noch einige Buwe bis Samstag zurück, dann sieht's wirklich nicht schlecht aus.
MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffen wir, dass das Spiel ausfällt.
Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Oder Russo in die IV, der hat es ja sogar schon mal gespielt. Ist ja fast unsere Top-Startelf (bis auf Verlaat), wenn die jetzt 3 Tage zusammen im Mannschaftstraining sind, dann können wir einigermaßen zuversichtlich ins Zwickau-Spiel gehen. Und vielleicht oder sogar wahrscheinlich kommen noch einige Buwe bis Samstag zurück, dann sieht's wirklich nicht schlecht aus.
Ob ein Martinovic nach der längeren Corona-Ausfallzeit wieder bei 100% ist, wage ich zu bezweifeln. Und dass kein Stürmer auf der Bank sitzt, der ihn dann ersetzen kann, wenn ihm die Puste ausgeht, kommt erschwerend hinzu.
Arnold hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Ob ein Martinovic nach der längeren Corona-Ausfallzeit wieder bei 100% ist, wage ich zu bezweifeln. Und dass kein Stürmer auf der Bank sitzt, der ihn dann ersetzen kann, wenn ihm die Puste ausgeht, kommt erschwerend hinzu.
Ein Spieler, der am Mittwoch aus der Quarantäne kommt und erkrankt war, kann man eigentlich nicht zum Spieltagskader zählen. Das wäre meiner Meinung nach unverantwortlich und gesundheitsgefährdend. Leider befürchte ich, dass der DFB das anders sieht.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga