Avci5858 hat geschrieben:
Ich lege mich: wir steigen diese Saison direkt auf !
Wenn du recht hast, lade ich dich zum Saufen ein.[/quote]
Kenne euch zwar nicht, aber wenn das passiert wäre ich beim saufen dabei

Avci5858 hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Die angesprochene Jurcherszene fand ich alles andere als gut gelöst. Erst legt er sich den Ball zu weit vor und hakt dann foulwürdig in Hightowers Beine und dann fehlt ihm die Idee, wie man diese gute Position zu einer Torchance umsetzen kann.
Träumer hat geschrieben:Avci5858 hat geschrieben:
Wenn du recht hast, lade ich dich zum Saufen ein.
Träumer hat geschrieben:Avci5858 hat geschrieben:
Wenn du recht hast, lade ich dich zum Saufen ein.
dinamo79 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Soll jetzt keine Sticheleien sein, nur eine Feststellung meinerseits.
Noch vor wenigen Wochen waren hier einige sicher das wir absteigen. Kientz wurde wie in jeder Sommerpause kritisiert, weil er kaum Spieler verpflichtet hatte. Saghiri hätten die meisten am liebsten gleich abgeben und Glöckner ist natürlich der falsche Trainer. Und das alles nach dem uns Schuster, Ferati, Marx und Christiansen verlassen hatten.
Es ist jetzt eine Momentaufnahme und bei der nächsten Niederlage werden wir sicherlich wieder absteigen, aber ich bin mir sicher das wir bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg spielen werden (solange wir nicht viele Verletzungen haben).
Und das soll jetzt eine Stichelei sein:
bringen dir solche Beiträge eine persönliche Genugtuung? Was bringt es denn in die Vergangenheit mancher Beiträge zu schauen? Soll man dir jetzt die Eier schaukeln und sagen "ja Niklas, du hattest in allem recht!". Es gibt hier nun mal einige Pessimisten, dann Grössenwahnsinnige und zum Glück ganz viel Realisten, die ihre Meinung an die Gegebenheiten anpassen.
Aber wenn es dich glücklich macht: ja, du bist der Waldhof-Forums-Prophet und weisst es besser als wir anderen. Beim nächsten Spiel vor deinem Phillips-TV auf Magenta machst du dir zur Feier des Tages mal einen Sekt statt nur Eichbaum auf, du hast es dir verdient!
gamecubler hat geschrieben:Die Diskrepanz zwischen der Höger und der Saghiri Note sehe ich darin begründet das ersterer quasi Defensive DM ist der das Spiel beruhigt Struktur rein bringt. Saghiri‘s Part hingegen ist die Beschleunigung des Spieles nach erhalten oder erkämpfen des Balles aber gestern war wieder eher so ein Saghiri Spiel in dem er genau das Gegenteil über weite Strecken praktiziert hat. Abdrehen nach hinten laufen 20 Meter nach hinten Passen etc. Etc. Er hat ein gutes Spiel gemacht aber eben nicht das Spiel für das er eben wirklich auf dem Feld ist. Er nahm meist den Schwung raus bzw. Lies eben eine Lücke klaffen weil er sich lieber abgedreht hat und den Sicherheitspass nach hinten gespielt hat und das bewertet der Kicker eben . Genau das selbe für jurcher er hat kein allzuschlechtes spiel abgeliefert wäre er ein OM gewesen, aber als MS war’s halt doch ungenügend obwohl gute Ansätze da waren.
Man darf die reinen Zahlen nicht nur stur sehen und miteinander vergleichen, sondern wie hat der jeweilige Spieler seinen Job gemacht und hat er darüber hinaus ( so wie Schnatterer ) noch mehr dazu beigetragen…..
gamecubler hat geschrieben:Die Diskrepanz zwischen der Höger und der Saghiri Note sehe ich darin begründet das ersterer quasi Defensive DM ist der das Spiel beruhigt Struktur rein bringt. Saghiri‘s Part hingegen ist die Beschleunigung des Spieles nach erhalten oder erkämpfen des Balles aber gestern war wieder eher so ein Saghiri Spiel in dem er genau das Gegenteil über weite Strecken praktiziert hat. Abdrehen nach hinten laufen 20 Meter nach hinten Passen etc. Etc. Er hat ein gutes Spiel gemacht aber eben nicht das Spiel für das er eben wirklich auf dem Feld ist. Er nahm meist den Schwung raus bzw. Lies eben eine Lücke klaffen weil er sich lieber abgedreht hat und den Sicherheitspass nach hinten gespielt hat und das bewertet der Kicker eben . Genau das selbe für jurcher er hat kein allzuschlechtes spiel abgeliefert wäre er ein OM gewesen, aber als MS war’s halt doch ungenügend obwohl gute Ansätze da waren.
Man darf die reinen Zahlen nicht nur stur sehen und miteinander vergleichen, sondern wie hat der jeweilige Spieler seinen Job gemacht und hat er darüber hinaus ( so wie Schnatterer ) noch mehr dazu beigetragen…..
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga