dinamo79 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Soll jetzt keine Sticheleien sein, nur eine Feststellung meinerseits.
Noch vor wenigen Wochen waren hier einige sicher das wir absteigen. Kientz wurde wie in jeder Sommerpause kritisiert, weil er kaum Spieler verpflichtet hatte. Saghiri hätten die meisten am liebsten gleich abgeben und Glöckner ist natürlich der falsche Trainer. Und das alles nach dem uns Schuster, Ferati, Marx und Christiansen verlassen hatten.
Es ist jetzt eine Momentaufnahme und bei der nächsten Niederlage werden wir sicherlich wieder absteigen, aber ich bin mir sicher das wir bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg spielen werden (solange wir nicht viele Verletzungen haben).
Und das soll jetzt eine Stichelei sein:
bringen dir solche Beiträge eine persönliche Genugtuung? Was bringt es denn in die Vergangenheit mancher Beiträge zu schauen? Soll man dir jetzt die Eier schaukeln und sagen "ja Niklas, du hattest in allem recht!". Es gibt hier nun mal einige Pessimisten, dann Grössenwahnsinnige und zum Glück ganz viel Realisten, die ihre Meinung an die Gegebenheiten anpassen.
Aber wenn es dich glücklich macht: ja, du bist der Waldhof-Forums-Prophet und weisst es besser als wir anderen. Beim nächsten Spiel vor deinem Phillips-TV auf Magenta machst du dir zur Feier des Tages mal einen Sekt statt nur Eichbaum auf, du hast es dir verdient!
Danke - der Kommentar lag mir auch auf der Zunge, aber ich hätte ihn nicht so gut hinbekommen, dass er voll ins Schwarze trifft - da fehlt mir die Leidensfähigkeit schon seit Wochen.
Ach ja - zum Spiel: Für Jurcher hätte ich mich kurz vor dem Anschlusstreffer sehr gefreut, wenn er sich bei der Chance mit dem 3:0 belohnt hätte. Fand auch schade, dass er raus musste, kenne aber seine konditionelle Verfassung natürlich nicht.
Saghiri war auch letzte Saison gut, WENN er einen Christiansen oder Schuster leicht versetzt hinter sich hatte. Defensiv gefällt er mir immer noch nicht immer, aber er spielt inzwischen wirklich gut.
RV ist und bleibt weiterhin eine Planstelle, wo ein richtig Guter fehlt in meinen Augen.