Vogtebomber hat geschrieben:Unverständlich!
...wie ich auch nicht verstehe, warum Costly immer wieder spielen darf!
Lenny hat geschrieben:Bin überrascht, dass Rossipal bisher hier überhaupt nicht erwähnt wurde - tolles Spiel heute gemacht und gezeigt, warum er Donkor verdrängt hat.
Ansonsten tolle mannschaftliche Geschlossenheit - dass Jurcher nicht so richtig gezündet hat, kann ich ihm nicht krumm nehmen. Ich hoffe aber trotzdem schwer, dass Kientz im Winter einen weiteren Stürmer findet. Was würde ich für Sule jetzt geben!
Die 27 von Verl können wir gerne auch sofort verpflichten!
Lenny hat geschrieben:Bin überrascht, dass Rossipal bisher hier überhaupt nicht erwähnt wurde - tolles Spiel heute gemacht und gezeigt, warum er Donkor verdrängt hat.
Richie Naawu hat geschrieben:Rossipal, Saghiri und Schnatterer top. Gut, dass wir wieder Standards können.
Richie Naawu hat geschrieben:Rossipal mit sehr guter Leistung. Gefällt mir viel besser als Donkor auf RV
welde hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Bin überrascht, dass Rossipal bisher hier überhaupt nicht erwähnt wurde - tolles Spiel heute gemacht und gezeigt, warum er Donkor verdrängt hat.
Ansonsten tolle mannschaftliche Geschlossenheit - dass Jurcher nicht so richtig gezündet hat, kann ich ihm nicht krumm nehmen. Ich hoffe aber trotzdem schwer, dass Kientz im Winter einen weiteren Stürmer findet. Was würde ich für Sule jetzt geben!
Sule hat heute Regionalliga gespielt und wurde in der 60. ausgewechselt !
....vielleicht geht was im Winter
Sule war nicht verletzt. Der hatte Corona.Baller hat geschrieben:welde hat geschrieben:Sule hat heute Regionalliga gespielt und wurde in der 60. ausgewechselt !Lenny hat geschrieben:Bin überrascht, dass Rossipal bisher hier überhaupt nicht erwähnt wurde - tolles Spiel heute gemacht und gezeigt, warum er Donkor verdrängt hat.
....vielleicht geht was im Winter
Na ja er war ja verletzt..
Jurcher hat bei uns nach seiner Verletzung auch ein Spiel in der zweiten gemacht, das hat erstmal nichts zu heißen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga