MichiMa84 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Was sieht PG in dem Buben?
Fehlerteufel und trifft immer die falsche Entscheidung!
sieht man im Interview, er meint costly wurde gefoult und ist nicht clever genug .. Das war komplett falsch da gab es nicht mal einen Kontakt
2. Trotz costly kann man mit leben
Ich habe das auch so gesehen von der Süd aus. Meiner Meinung war das ein klares Foul an Costly. Der Linienrichter hätte das sehen müssen.
Ansonsten sehe ich das heute wie der user Niklas. Verl hat vorne schon seine Qualität und ich finde wir haben heute gut dagegen gehalten und nicht viel zugelassen gegen diesen Gegner.
Verlaat hat mir heute in Abwesenheit von Seegert richtig gut gefallen und er hat sich aufopferungsvoll in jeden Schuss geworfen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Auch Gohlke kommt mir hier zum Teil zu schlecht weg. Klar ist das manchmal Bruder Leichtfuß ( auch heute wieder) , aber er hat das schon ganz ordentlich gemacht heute, dafür dass er jetzt schon länger kein Spiel von Anfang an gemacht hat.
Noch ein Wort zu Jurcher: der hat heute auch positiv überrascht wie ich finde. Wenn der jetzt hoffentlich mal fit bleibt, könnte er sich doch noch zu einer ernsthaften Alternative vorne entwickeln, die uns helfen kann.
Warum aber nach seiner Auswechslung ausgerechnet Costly an vorderster Front spielt, muss man auch nicht verstehen, zeigt aber auch das Dilemma das wir auf dieser Position haben. Ich hoffe da kommt noch was im nächsten Transferfenster.
Ansonsten war das heute ein ganz wichtiger Sieg, mit dem man zufrieden sein kann. Die Länderspielpause kommt uns jetzt nicht ungelegen.