Niklas hat geschrieben:Ich muss mal bei Magenta anrufen, ich seh da immer das falsche Spiel.
Die 2. Halbzeit fand ich nämlich stark. Ein richtig guter Fight. Wir haben gegen Verl (16 Toren) gespielt und nicht gegen einen Landesligisten.
Wir hatten auch mehrere gute Chancen in der 2. Halbzeit gehabt.
Einfach mal freuen das wir auf einem Aufstiegsplatz und momentan auf dem 2. Platz sind. Wenn man Dortmund II nicht wertet sind wir momentan sogar Tabellenführer und das nach dem 11. Spieltag.
Trotzdem habe ich eine Kritik. Donkor spielt ohne Elan und ohne Lust. In einer Szene rennt er hinter her und bleibt stehen.
Wie gesagt, wenn wir nicht von der ersten bis zur 96 Minute drückend überlegen sind, dann haben wir schlecht gespielt, ist der Trainer schuld und es werden einzelne Spieler direkt abgestraft und ihnen die Tauglichkeit abgesprochen. Dass der Gegner vielleicht auch Fussball spielen kann, wird einfach ignoriert. Das Boyamba mindestens zwei bis drei katastrophale Böcke in der ersten Halbzeit hatte, die fast zum Gegentreffer geführt hätten, wird ignoriert, stattdessen schiesst man sicher lieber wieder auf Costly ein. Statt sich über den Sieg zu freuen, sucht man wieder jede Schwachstelle, nur um in seiner persönlichen Abneigung gegen Trainer, SL und bestimmte Spieler gestärkt zu sein.
Ich fand’s ein geiles Spiel, Kampf und schöne Spielzüge waren auch dabei. Bin zufrieden und jetzt zwei Wochen stärken und in München was holen.