Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Die Kickernoten sind da, Königsmann hat es in die Elf des Tages geschafft:
Timo Königsmann 2,0
...
Völlig zurecht!
Muss sagen, dass ich das jetzt nicht ganz so sehe. Nicht, dass Königsmann einen Fehler gemacht hätte, aber er hat in dem Spiel auch nur eine richtig gute Parade gegen Zauner zeigen müssen. Die war natürlich super. Die letzte Parade kurz vor Schluss war aber von der Sorte "Muss er haben" auch wenn er schön geflogen ist. Der Ball war weder schnell noch platziert. Nur die kurze Entfernung hat es ein wenig schwierig gemacht. Gute, solide Leistung. Aber vielleicht war es bei den anderen Torhütern an dem Spieltag ja auch nicht spektakulärer. Es gab jedenfalls Spiele, in denen er schon mehr zeigen musste und es auch getan hat.
Trotzdem schön für ihn, das er es in die Elf des Tages geschafft hat.
Unglaublich. Andere vergleichen ihn mit Manuel Neuer und dann kommst du. Respekt!
Wenn Du meinen Ausführungen nicht folgen kannst, dann schreib doch einfach nix dazu oder ignorier mich, damit sich Erwachsene unterhalten können. Wenn man über die Spieler keine Superlativen ausschüttet, dann verhältst Du Dich als ob man Dir die Rassel geklaut hätte. War keinerlei Kritik an Königsmann, hab mich nur gewundert, dass man mit zwei Paraden in die Elf des Tages kommt. Wenn es aber keinen besseren an dem Tag gab, dann ist ja alles korrekt.
Mit deinem kindlichen Kommentar kann ich dich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Alles was du schreibst muss richtig sein und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann beleidigst du diese Person und da bin ich nicht alleine. Wie viele hier haben eine andere Meinung, also haben die nach deiner Meinung unrecht oder haben keine Ahnung von Fußball. Ich habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, aber du und ein paar andere tun das oft. Nimm dich nicht so wichtig.