Blackbalou hat geschrieben:Okay Niklas, für Leute die mit dem Denken öfter Pech haben....
Schwach...
Blackbalou hat geschrieben:Okay Niklas, für Leute die mit dem Denken öfter Pech haben....
Wechselgesang hat geschrieben:Costly ist wohl am besten vorne rechts aufgehoben, weil er defensiv einfach nicht stark genug ist. Für mich das gleiche Thema wie mit Donkor.
MetalWaldhof hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:zu sommer: in meinen augen spielt er meistens absolut okay, wenn nicht sogar gut.
gestern hat er mit einer guten aktion gestartet, aber danach ist ihm leider sehr viel misslungen. da entstanden dann teilweise auch chancen für braunschweig. dennoch würde ich ihn nächstes mal gleich wieder spielen lassen.
seegert? der war doch nicht so ganz fit. er schien mir bei der auswechslung auch komplett durch zu sein. dann hat er halt mal einen fehler gemacht. insgesamt spielen er und verlaat eine blendende saison bisher.
zum nächsten spiel: das wird gewonnen und dann sind wir weiterhin gut dabei.
Mir gehts nur darum, dass bei einigen auf jedem Fehler rumgeritten wird und bei anderen eben gar nicht. Bei Seegert war das jetzt das zweite oder dritte Mal diese Saison. Ich will auch nicht, dass Seegert mehr gescholten wird, sondern der Rest vielleicht nicht bei jedem Fehler von so Hirnakrobaten wie Blackbalou als untauglich abqualifiziert werden.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Hab eben nur die Chance von Donkor gesehen und am Ende das von Braunschweig.
Hatte Braunschweig denn auch 100 prozentige?
blauschwarz17 hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Costly ist wohl am besten vorne rechts aufgehoben, weil er defensiv einfach nicht stark genug ist. Für mich das gleiche Thema wie mit Donkor.
Ich sehe ihn lieber hinten weil vorne leider ein chancentod
MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds interessant, dass auf Sommers Fehler wieder mehrfach hingewiesen, ein ähnlicher Fehler von Seegert (Querpass im Strafraum zu Gegner) aber nicht einmal erwähnt wurde.
Was ein dämlicher Kommentar.
Wollte mich dir nur annähern.
MetalWaldhof hat geschrieben:Mir gehts nur darum, dass bei einigen auf jedem Fehler rumgeritten wird und bei anderen eben gar nicht. Bei Seegert war das jetzt das zweite oder dritte Mal diese Saison. Ich will auch nicht, dass Seegert mehr gescholten wird, sondern der Rest vielleicht nicht bei jedem Fehler von so Hirnakrobaten wie Blackbalou als untauglich abqualifiziert werden.
Blackbalou hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds interessant, dass auf Sommers Fehler wieder mehrfach hingewiesen, ein ähnlicher Fehler von Seegert (Querpass im Strafraum zu Gegner) aber nicht einmal erwähnt wurde.
Was ein dämlicher Kommentar.
Stimmt, ein dummer Kommentar von dir. Sehe ich 100 % so.
Okay Niklas, für Leute die mit dem Denken öfter Pech haben....
Seegert spielt eine überragende Saison bisher. Dass der Fehler gestern brutal war muss man doch gar nicht diskutieren. Fehler passieren jedem mal. Wenn aber Sommer eingewechselt wird und 80% seiner Aktionen haarsträubend sind ist das eine andere Relation und daher eher zu thematisieren. Verstehst du?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga