Fidi hat geschrieben:Willneuve hat geschrieben:Mein Kumpel und ich fahren von Berlin morgens Richtung Braunschweig Innenstadt und dann zum Spiel.
Oh, hast du im Brandenburgischen schon neue Fans aquiriert?
Willneuve hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Willneuve hat geschrieben:Mein Kumpel und ich fahren von Berlin morgens Richtung Braunschweig Innenstadt und dann zum Spiel.
Oh, hast du im Brandenburgischen schon neue Fans aquiriert?
Ja, mein bosnischer Kumpel war schon öfters dabei. Der nächste, der Unionfan ist, fährt das nächste mal auch mit
Backes hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel gestern anschaue, dann kommt die Spielweise der Braunschweiger uns nicht unbedingt entgegen, die spielen äussert defensiv und hoffen auf ein schnelles Tor, das ist ihnen gestern gelungen und dann haben sie ihre Offensivbemühungen quasi komplett eingestell und hinten Beton angerührt. Äusserst unansehnlicher Spielstil, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. (...)
Backes hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel gestern anschaue, dann kommt die Spielweise der Braunschweiger uns nicht unbedingt entgegen, die spielen äussert defensiv und hoffen auf ein schnelles Tor, das ist ihnen gestern gelungen und dann haben sie ihre Offensivbemühungen quasi komplett eingestell und hinten Beton angerührt. Äusserst unansehnlicher Spielstil, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Wird schwer gegen die, unsere schnellen Spieler werden da nicht viel Platz bekommen, wenn die Braunschweiger in Führung gehen, dann wirds noch schwerer. Wir sollten auf jeden Fall vermeiden, dass die früh in Führung gehen. Aber mit Höger und Schnatterer haben wir zwei megaerfahrene Leute, die die Buwe führen und die richtigen Entscheidungen treffen werden, ich bin zuversichtlich, dass wir dort was holen.
Niklas hat geschrieben:Erst haben sich einige aufgeregt das wir zu wenige Karten bekommen haben und am Ende gehen die nicht mal weg. Wir werden leider nie an den FCK heran kommen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga