Enrico hat geschrieben:Und auch nur Tests aus BaWü zulassen, sollten die Tests bis dahin überhaupt noch was bringen.
Und Tickets nur Ausgedruckt, nichts Digital, und ohne Ausweis kommt sowieso keiner rein.
Würde das Pack richtig schikanieren. Denke dem Jochen fallen da noch paar geile Sachen ein..
Tom hat geschrieben:Zudem habe ich gelernt, dass Kaiserslautern im Rückspiel auch nur das geringstmögliche Kontingent an Karten bekommt. Gleiches Recht für alle.
Kurpfälzer hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Zudem habe ich gelernt, dass Kaiserslautern im Rückspiel auch nur das geringstmögliche Kontingent an Karten bekommt. Gleiches Recht für alle.
absolut dafür. und zwar ausschließlich der stehplatzbereich. nicht dass wieder ganze sitzreihen zerstört werden von dem pack.
SvenZ hat geschrieben:Kurpfälzer hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Zudem habe ich gelernt, dass Kaiserslautern im Rückspiel auch nur das geringstmögliche Kontingent an Karten bekommt. Gleiches Recht für alle.
absolut dafür. und zwar ausschließlich der stehplatzbereich. nicht dass wieder ganze sitzreihen zerstört werden von dem pack.
Ich würde auf jeden Fall die normale Toilette schließen und dafür ein paar dixies hinstellen, dazu ein Eimer Wasser. Die Dixies kann man dann immer für die Derby verwenden..
Bevor wieder alles zusammengeschlagen wird..
Enrico hat geschrieben:Und auch nur Tests aus BaWü zulassen, sollten die Tests bis dahin überhaupt noch was bringen.
Und Tickets nur Ausgedruckt, nichts Digital, und ohne Ausweis kommt sowieso keiner rein.
Würde das Pack richtig schikanieren. Denke dem Jochen fallen da noch paar geile Sachen ein..
crazy clown hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Und auch nur Tests aus BaWü zulassen, sollten die Tests bis dahin überhaupt noch was bringen.
Bin mir nicht Sicher ob unser Sicherheitsdienst dafür qualifiziert genug ist![]()
Das Personal in Lautern sah da deutlich stabiler aus. Aber wenn unsere Security seine geballte Men Power im Gästebereich einsetzt, will ich nichts gesagt haben.
dinamo79 hat geschrieben:crazy clown hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Und auch nur Tests aus BaWü zulassen, sollten die Tests bis dahin überhaupt noch was bringen.
Bin mir nicht Sicher ob unser Sicherheitsdienst dafür qualifiziert genug ist![]()
Unserer Security hätte man auch einen QR-Code vom Lidl-Einkaufszettel vor die Nase halten können, wohingegen das Personal in KL es sehr genau genommen hat und ich sowohl zum Impfzertifikat als auch dem Ticket meinen Personalausweis dazu zeigen musste, obschon die beiden Kontrollen ja unmittelbar nebeneinander stattfanden. Streng genommen korrekt, da ich ja sonst ein Ticket oder Zertifikat hätte vorzeigen können, aber so genau hat es noch niemand genommen.Das Personal in Lautern sah da deutlich stabiler aus. Aber wenn unsere Security seine geballte Men Power im Gästebereich einsetzt, will ich nichts gesagt haben.
Dann müssten wir aber eine interne Security um Vogte und andere Stabile aufbauen, mit den sch... Darmstädtern (= "unsere" Security) ist da kein Krieg zu gewinnen und knallt ja gelegentlich mit den eigenen Heimfans.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga