08 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof Mannheim | 11.09.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

08 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 11.09.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Petrenko » 14.09.2021, 22:23

Majo80 hat geschrieben:Ich fand unsere Buwe waren top eingestellt, haben die Zweikämpfe angenommen, dagegengehalten und wie der Coach in der PK vorm Spiel ausgegeben hat das Spiel zu elft beendet. Wir haben uns nicht wie im letzten Derby dem Schneid abkaufen lassen und waren auch nicht überrascht ob der Gangart.

Zu den beiden roten Karten: Tritt von oben nach unten in den Laufapparat von hinten, klare Sache. Notbremse ebenfalls klar, erst unseren Spieler abgeräumt und dann hat der Ball noch etwas die Richtung geändert. Abenteuerliches Argument vom Deoroller, dass der Ball gespielt wurde da er ja die Richtung ändert.

Szenen die die Bergaffen monieren: Tritt an den Kopf von Seegert, dafür - so sagte einer nach dem Spiel im Interview - hätten sie in einem anderen Spiel rot bekommen. Dunkelrot meiner Meinung nach, Glück gehabt.

Zimmer meinte alles sei von uns ausgegangen im Interview bei Magenta… aha. Rempler von Klingenburg nach paar Minuten nachdem er von Verlaat abgelaufen wurde und darauf folgend Theater bei jeder Kleinigkeit und Theatralik sind von denen ausgegangen, aber gut, kann man nicht von ihm erwarten dass er in der Lage ist das einzuordnen, da ist viel Luft zwischen den Ohren.

Wo kann ich für die evtl. Geldstrafe für Kientz spenden? Leute, der Jochen lebt den Waldhof. Neulich im Podcast Beck n‘ Bauer haben sie schön beschrieben, dass die Spiele des Waldhofs so eine Aura des Gefährlichen umgeben, Stichwort brennende Mülltonnen und so… So wie wir Zuschauer dafür sorgen dass es für Gäste nicht allzu gemütlich ist bei unseren Heimspielen („Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul…“) und wir uns auch Auswärts nichts gefallen lassen so sollte auch unsere Bank agieren. Wo ne rote Linie überschritten wird schepperts. Und wo direkt vor unserer Bank einer fast kaputt getreten wird (bei der Vorgeschichte mit den Fouls an Valmir und Gohlke ist es mehr als Recht dass hier Jochen als ranghöchster Waldhöfer unten auf der Bank reagiert. Gibt viele sportl. Leiter / Sportvorstände die auch bei anderen Vereinen für ihre Truppe einstehen und Rabatz machen bei strittigen Entscheidungen (Eberl, Bobic, in den guten alten Zeiten der Uli aus dem Süden…). Nachdem er dann von zig Leuten rumgestumpt und rumgeschoben wurde ist es doch klar dass man sich auch mal Raum macht und die Hände zu Hilfe nimmt. Was da los war, sich jetzt nur am Kientz abzuarbeiten ist mir zu billig und vlt. auch irgenwie bei einigen anders motiviert und nur vordergründig mit der Moral. Der Strassburger von Magenta hat auch nochmal vorm breiten Publikum schön nachgetreten gg. Kientz von wegen Vorbildrolle und wenn er mit seinen Kindern im Stadion wäre… billig und einfach nur die Retourkutsche für die Reaktion von Kientz im Interview am ersten Spieltag. Auch da hat Kientz ne rote Linie übertreten gesehen und dem Waldhof verteidigt und sich nicht gleich am ersten Spieltag in ne Ecke drängen lassen mit bescheuerten Fragen (er ist frustriert… Transfers klappen nicht…). Wenn Kientz mal weg ist werden ihn noch einige vermissen.

Der Ritter kommt mir auch zu kurz in der Nachschau, nur am provozieren, exemplarisch als er einen Freistoß blockt und dann jubelnd auf unseren Schützen zuläuft… unerträglich, gibts für sowas nicht auch gelb??

Fussballerisch muss natürlich mehr rausspringen als dann in HZ2 mal Fussball gespielt wurde. Ist halt schwer gg. zwei Ketten die da vorm Tor geparkt wurden. Siehe Liechtenstein - Deutschland, da kannste nicht viel gewinnen nur verlieren wenn der Gegner als einziges, wirklich einziges Ziel hat zu mauern.

Mund abputzen und nächstes Heimspiel gewinnen. Das Bergvolk hat seinem ehemalige Obergorilla Udo Sopp alle Ehre gemacht in Sachen Kleingeisterei und Mimimi… empfehle jedem das Interview zum Stadionstreit mit ihm und unserem damligen Präsidenten. Wenn man das jmd. neutralem zeigt kann es auch nur eine Antwort geben wer hier der Symphat und Unsymphat ist.

Guter Beitrag :!:
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon Majo80 » 14.09.2021, 22:44

N-Blockler hat geschrieben:
Majo80 hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Wieso bekommt man aufs Maul, wenn man bezahlt hat? Normalerweise, wenn man NICHT bezahlt hat, oder? Kann mir das jemand erklären?

Bist Du ab und zu im CBS?

Natürlich. Aber ich zahle immer und krieg trotzdem nie aufs Maul. Okay bin Heimfan, aber egal.

Ok, bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe oder ob sie ernst gemeint ist. Also da Du auch im Stadion bist, kennst Du ja vlt. den Fangesang der in gewissen Situtionen angestimmt wird. „Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul“, z.B. beim Duisburg Spiel als die gesungen haben „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey…“ Es ist also eine Replik auf die zahlende Gästekundschaft die sich neben frechen Gesängen, die sie durch ihren Eintritt hier loswerden können, auch gleich die Tracht Prügel erworben haben (die es natürlich selten bis nie gibt rund ums CBS…).
Majo80

Beitragvon N-Blockler » 14.09.2021, 22:57

Majo80 hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
Majo80 hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Wieso bekommt man aufs Maul, wenn man bezahlt hat? Normalerweise, wenn man NICHT bezahlt hat, oder? Kann mir das jemand erklären?

Bist Du ab und zu im CBS?

Natürlich. Aber ich zahle immer und krieg trotzdem nie aufs Maul. Okay bin Heimfan, aber egal.

Ok, bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe oder ob sie ernst gemeint ist. Also da Du auch im Stadion bist, kennst Du ja vlt. den Fangesang der in gewissen Situtionen angestimmt wird. „Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul“, z.B. beim Duisburg Spiel als die gesungen haben „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey…“ Es ist also eine Replik auf die zahlende Gästekundschaft die sich neben frechen Gesängen, die sie durch ihren Eintritt hier loswerden können, auch gleich die Tracht Prügel erworben haben (die es natürlich selten bis nie gibt rund ums CBS…).

Danke für die Erklärung. Sehr nett von dir.
N-Blockler

Beitragvon Tom » 15.09.2021, 01:46

grizz hat geschrieben:Redondo und Senger jeweils 2 Spiele Sperre.

https://www.liga3-online.de/fck-redondo-und-senger-fuer-jeweils-zwei-spiele-gesperrt/

Die heißen seit Samstag Vollhonko und Umsenser...

:lol: :lol: :lol:

An der Stelle fehlt mir noch die Frage ob alle auf der Ost Heroinkonsumenten sind und regelmäßig Leistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen :lol: :lol: :lol:

Sandhausenfans sind einfach zu putzig...

Majo80 hat geschrieben:Wo kann ich für die evtl. Geldstrafe für Kientz spenden? Leute, der Jochen lebt den Waldhof. Neulich im Podcast Beck n‘ Bauer haben sie schön beschrieben, dass die Spiele des Waldhofs so eine Aura des Gefährlichen umgeben, Stichwort brennende Mülltonnen und so… So wie wir Zuschauer dafür sorgen dass es für Gäste nicht allzu gemütlich ist bei unseren Heimspielen („Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul…“) und wir uns auch Auswärts nichts gefallen lassen so sollte auch unsere Bank agieren. Wo ne rote Linie überschritten wird schepperts. Und wo direkt vor unserer Bank einer fast kaputt getreten wird (bei der Vorgeschichte mit den Fouls an Valmir und Gohlke ist es mehr als Recht dass hier Jochen als ranghöchster Waldhöfer unten auf der Bank reagiert. Gibt viele sportl. Leiter / Sportvorstände die auch bei anderen Vereinen für ihre Truppe einstehen und Rabatz machen bei strittigen Entscheidungen (Eberl, Bobic, in den guten alten Zeiten der Uli aus dem Süden…). Nachdem er dann von zig Leuten rumgestumpt und rumgeschoben wurde ist es doch klar dass man sich auch mal Raum macht und die Hände zu Hilfe nimmt. Was da los war, sich jetzt nur am Kientz abzuarbeiten ist mir zu billig und vlt. auch irgenwie bei einigen anders motiviert und nur vordergründig mit der Moral. Der Strassburger von Magenta hat auch nochmal vorm breiten Publikum schön nachgetreten gg. Kientz von wegen Vorbildrolle und wenn er mit seinen Kindern im Stadion wäre… billig und einfach nur die Retourkutsche für die Reaktion von Kientz im Interview am ersten Spieltag. Auch da hat Kientz ne rote Linie übertreten gesehen und dem Waldhof verteidigt und sich nicht gleich am ersten Spieltag in ne Ecke drängen lassen mit bescheuerten Fragen (er ist frustriert… Transfers klappen nicht…). Wenn Kientz mal weg ist werden ihn noch einige vermissen.

Bezüglich der Aktion empfehle ich das außerordentlich gelassene Halbzeitinterview von Herrn Beetz beim SWR.

Ganz am Ende hat ja dann Chino die Situation mit JK geregelt. Chino sitzt übrigens seit dem Türkgücü-Spiel wieder als Betreuer bei uns auf der Bank, was ich absolut mega finde, hier aber noch nirgends gelesen habe.

Hinsichtlich der Art und Weise wie die Security in Kaiserslautern mit unserem Staff umgegangen ist, ist die Benchmark für das Rückspiel gesetzt. Physisch präsente Leute haben wir denke ich mehr als genug die Hengen und Co. dann auch mal gepflegt wegtackeln können.

Zudem habe ich gelernt, dass Kaiserslautern im Rückspiel auch nur das geringstmögliche Kontingent an Karten bekommt. Gleiches Recht für alle.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon schorsch07 » 15.09.2021, 02:07

Danke, dass das nochmal erwähnt wird.

Ich finde die Geschichte mit den Security nämlich auch ziemlich fragwürdig.
Die haben da nämlich mal so gar nix zu suchen. Es sei denn, Fans ticken aus.

Gästekontingent? 600, mehr nicht.
Herzlich Willkommen in Mannheim!
schorsch07

Beitragvon Neilosse » 15.09.2021, 02:11

schorsch07 hat geschrieben:Danke, dass das nochmal erwähnt wird.

Ich finde die Geschichte mit den Security nämlich auch ziemlich fragwürdig.
Die haben da nämlich mal so gar nix zu suchen. Es sei denn, Fans ticken aus.

Gästekontingent? 600, mehr nicht.
Herzlich Willkommen in Mannheim!

Ist ja dann eh nur ein haushalt, falls mal wieder so eine dumme Regel komt!! *kopfhau*
Neilosse

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon 07forever » 15.09.2021, 02:49

Witzig, daß die "Neuzeit"-Derbies Nummer eins,zwei und drei vergleichsweise gesittet von allen Beteiligten bestritten wurden.(Auch wenn ich dem Matuwila für das Foul gegen den Valle gerne noch mal die Meinung geigen würde!)
Hmmm, welcher Faktor bei der Inzucht ist jetzt anders, da muss es ja jetzt einen geben, der ganz offensichtlich die Situation noch unbotmässig anheizt? Wer, weeer nur könnte das sein???
*0104*
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Kridikä » 15.09.2021, 03:39

Haha, das Halbzeit-Interview von Hr. Beetz habe ich gerade erst gesehen. Gegen die Ruhe und Souveränität von Beetz wirkt der SWR(RP) Reporter wie ein Amateur. :mrgreen:
Kridikä

Beitragvon Vogtebomber » 15.09.2021, 06:15

Tom hat geschrieben:

https://www.liga3-online.de/fck-redondo-und-senger-fuer-jeweils-zwei-spiele-gesperrt/

An der Stelle fehlt mir noch die Frage ob alle auf der Ost Heroinkonsumenten sind und regelmäßig Leistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen :lol: :lol: :lol:

Majo80 hat geschrieben:Wo kann ich für die evtl. Geldstrafe für Kientz spenden? Leute, der Jochen lebt den Waldhof. Neulich im Podcast Beck n‘ Bauer haben sie schön beschrieben, dass die Spiele des Waldhofs so eine Aura des Gefährlichen umgeben, Stichwort brennende Mülltonnen und so… So wie wir Zuschauer dafür sorgen dass es für Gäste nicht allzu gemütlich ist bei unseren Heimspielen („Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul…“) und wir uns auch Auswärts nichts gefallen lassen so sollte auch unsere Bank agieren. Wo ne rote Linie überschritten wird schepperts. Und wo direkt vor unserer Bank einer fast kaputt getreten wird (bei der Vorgeschichte mit den Fouls an Valmir und Gohlke ist es mehr als Recht dass hier Jochen als ranghöchster Waldhöfer unten auf der Bank reagiert. Gibt viele sportl. Leiter / Sportvorstände die auch bei anderen Vereinen für ihre Truppe einstehen und Rabatz machen bei strittigen Entscheidungen (Eberl, Bobic, in den guten alten Zeiten der Uli aus dem Süden…). Nachdem er dann von zig Leuten rumgestumpt und rumgeschoben wurde ist es doch klar dass man sich auch mal Raum macht und die Hände zu Hilfe nimmt. Was da los war, sich jetzt nur am Kientz abzuarbeiten ist mir zu billig und vlt. auch irgenwie bei einigen anders motiviert und nur vordergründig mit der Moral. Der Strassburger von Magenta hat auch nochmal vorm breiten Publikum schön nachgetreten gg. Kientz von wegen Vorbildrolle und wenn er mit seinen Kindern im Stadion wäre… billig und einfach nur die Retourkutsche für die Reaktion von Kientz im Interview am ersten Spieltag. Auch da hat Kientz ne rote Linie übertreten gesehen und dem Waldhof verteidigt und sich nicht gleich am ersten Spieltag in ne Ecke drängen lassen mit bescheuerten Fragen (er ist frustriert… Transfers klappen nicht…). Wenn Kientz mal weg ist werden ihn noch einige vermissen.

Bezüglich der Aktion empfehle ich das außerordentlich gelassene Halbzeitinterview von Herrn Beetz beim SWR.

Ganz am Ende hat ja dann Chino die Situation mit JK geregelt. Chino sitzt übrigens seit dem Türkgücü-Spiel wieder als Betreuer bei uns auf der Bank, was ich absolut mega finde, hier aber noch nirgends gelesen habe.

Hinsichtlich der Art und Weise wie die Security in Kaiserslautern mit unserem Staff umgegangen ist, ist die Benchmark für das Rückspiel gesetzt. Physisch präsente Leute haben wir denke ich mehr als genug die Hengen und Co. dann auch mal gepflegt wegtackeln können.

Zudem habe ich gelernt, dass Kaiserslautern im Rückspiel auch nur das geringstmögliche Kontingent an Karten bekommt. Gleiches Recht für alle.

Wo können wir uns für die Innenraumüberwachung melden?
Wir wären sehr an Ruhe und Ordnung interessiert...
Aloha an alle, die was wissen... *0104*
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon cahe » 15.09.2021, 06:40

Vogtebomber hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

Wo können wir uns für die Innenraumüberwachung melden?
Wir wären sehr an Ruhe und Ordnung interessiert...
Aloha an alle, die was wissen... *0104*

Für den Ordnungsdienst ust Dekan Karinka als Leiter des Stadionmaonagments zuständig. Kontaktdaten stehen auf der Homeoage
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige