Vogtebomber hat geschrieben:...die goldene Mitte!
Die ist halt unter solchen Umständen schwer zu treffen.
Es lag am Samstag einzig am Willen und der Überzeugung das Spiel zu gewinnen.
Fußball wird in der Regel im Kopf entschieden
Vogtebomber hat geschrieben:...die goldene Mitte!
cahe hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:cahe hat geschrieben:
Das berühmte Daum`sche dritte Bein.
Keine Ahnung ob hier jemand Tennis schaut, aber die Rolle des Kopfes im Leistungssport war Sonntag Abend in New York herausragend zu beobachten.
Totti hat geschrieben:Ich glaube eher seit 1990...
Vogtebomber hat geschrieben:Leider erkennen das viele auch hier im Forum nicht!
Es liegt halt am Personal, sei es Spieler und/oder Trainer und der sportlichen Leitung, dieses "Selbstverständnis" dauerhaft an der Tag zu legen!
Bei den Bayern war halt Uli Hoeneß der Laborant, der die Gene programmiert hat!
...bei uns könnte es Kientz werden, wenn er "stabil" bleibt!
cahe hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Ich glaube eher seit 1990...
Klar.. kann man durchaus so sehen.. seitdem wurden die wirklich wichtigen spiele mehrheitlich vergeigt..
Ich bezog mich jetzt aber eher auf die jüngere Vergangenheit... und da ist es leider wieder so das wir jetzt von 8 spielen 5 nicht gewonnen haben und nur 1 mal waren auch die wirklich schlechtere Mannschaft.. und selbst bei einem Sieg überwog am Ende eher das negative... letzte Saison war es ähnlich. Wenige ausreiser nach oben, aber viele Spiele wo wir gut gespielt haben, uns aber "nicht belohnt" haben. Und wenn das so oft passiert, ohne erkennbare Verbesserungen dann ist es am Ende einfach Unvermögen..
Und daran müssen wir schnellstens Arbeiten wenn die ausgerufenen Ziele erreicht werden sollen.
Vogtebomber hat geschrieben:Leider erkennen das viele auch hier im Forum nicht!
Es liegt halt am Personal, sei es Spieler und/oder Trainer und der sportlichen Leitung, dieses "Selbstverständnis" dauerhaft an der Tag zu legen!
Bei den Bayern war halt Uli Hoeneß der Laborant, der die Gene programmiert hat!
...bei uns könnte es Kientz werden, wenn er "stabil" bleibt!
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga