06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof Mannheim | 28.08.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof | 28.08.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 02.09.2021, 15:08

Lenny hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Bitte was? wo hat er in berlin zwei hundertprozentige entschärft? es war eine 1:1 Situation in der übrigens einen klaren Tunnel angeboten hat aber der Stürmer das Bein getroffen hat.....

Also ich mag Deine Einschätzungen ja generell sehr, aber bei Königsmann gehst Du mir echt viel zu hart ins Gericht. Er ist ein absolut solider Drittliga-Torhüter mit Schwächen und Stärken...

Sehe nicht, dass er ihn zumindest in dem Post sehr kritisiert bzw. die Drittligatauglichkeit abgesprochen hat. Es ging lediglich um die Aussage, dass er in dem Spiel zwei "Hundertprozentige" entschärft hätte. Die habe ich auch nicht gesehen. Grundsätzlich finde ich aber Königsmann auch einen guten Torhüter, der halt Schwächen mit dem Fuß hat und sich dann ab und zu mal einen Klops leistet. Dieses Kalenderjahr gab es die zum Glück aber so gut wie gar nicht. In unserer ersten 3.Liga Saison waren da wesentlich mehr dabei.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 02.09.2021, 15:31

Ich denke das wir uns da alle einig sind das Timo auf der Linie einer der besten in der Liga ist.
Was der Bartels bis dato gezeigt hat war aber nicht schlechter. Wenn ich an unsere Niederlage beim FC Bayern
denke , was der da für Paraden gezeigt hat . Das hätten wir durchaus 7-8 Gegentore bekommen können.
Ich finde Bartels nun mal auf der Linie nicht schlechter, aber im Aufbauspiel um Klassen besser.
Solche Fehler wie in Berlin sollte man nicht so sehr überbewerten, das passierte sogar einem Titan.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon hallogenscher » 02.09.2021, 17:29

Smash the Reds hat geschrieben:Ich denke das wir uns da alle einig sind das Timo auf der Linie einer der besten in der Liga ist.
Was der Bartels bis dato gezeigt hat war aber nicht schlechter. Wenn ich an unsere Niederlage beim FC Bayern
denke , was der da für Paraden gezeigt hat . Das hätten wir durchaus 7-8 Gegentore bekommen können.
Ich finde Bartels nun mal auf der Linie nicht schlechter, aber im Aufbauspiel um Klassen besser.
Solche Fehler wie in Berlin sollte man nicht so sehr überbewerten, das passierte sogar einem Titan.

meistens ist der tw besser, der nicht spielt....
hallogenscher

Beitragvon grizz » 02.09.2021, 18:48

hallogenscher hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Ich denke das wir uns da alle einig sind das Timo auf der Linie einer der besten in der Liga ist.

meistens ist der tw besser, der nicht spielt....

Der macht zumindest weniger Fehler :-D
grizz

Beitragvon blauschwarz17 » 04.09.2021, 09:06

joggel007 hat geschrieben:Das wichtigere Auswärtsspiel ist das nächste. Darauf muss sich jetzt die Mannschaft fokusieren. Mund abputzen und den Berg stürmen.

!!!!!!!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 04.09.2021, 09:18

mischamei hat geschrieben:
mysticexile hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Während wir uns hier ärgern und aufregen repostet Willy schon wieder Videos von seinem Tunnel gg einen Berliner und macht Werbung für einen Vlog der morgen kommt. Hoffentlich ist der Spuk mit dem bald vorbei.

Der postet das sicher nicht. Für sowas hat der einen Cutter.

Cutter? So wie die beim Boxen? *0103*

Willy hat hinten rechts einen besseren Job gemacht als Costly… Nur weil er Nebenbei noch andere Sachen macht muss man ihn nicht vom Hof jagen, das ist echt unnötig. Willy und Rossipal müssten eigentlich gesetzt sein. Costly und Donkor auf die Bank.

nicht vom hof jagen aber wenn man nach einer niederlage gleiich nichts anderes zu tun hat wie das internet zu beienen der sollte schon mal überlegen was sein hauptjob ist. an sonsten spricht nichts dagegen aber nicht zwei stunden nach der niederlage

Was mir nach dem Spiel im Stadion aufgefallen ist als die Mannschaft vorm Gästeblock sich den verdienten Applaus abgeholt hat: es waren im angrenzenden Heimblock ein Dutzend willyfanboys am Zaun. Willy ist aber in dem Fall nicht rüber sondern blieb trotzdem bei uns.
War eine schöne auswärtsfahrt mit langem WE in Berlin. Trotzdem wiedermal ein weiterer unnötiger Verein im Profifußball der keinen zu interessieren scheint, bei nichtmal 2000 heimzuschauern, kotz.

blauschwarz17

Beitragvon crazy clown » 04.09.2021, 10:03

blauschwarz17 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
mysticexile hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Während wir uns hier ärgern und aufregen repostet Willy schon wieder Videos von seinem Tunnel gg einen Berliner und macht Werbung für einen Vlog der morgen kommt. Hoffentlich ist der Spuk mit dem bald vorbei.

Der postet das sicher nicht. Für sowas hat der einen Cutter.

Cutter? So wie die beim Boxen? *0103*

Willy hat hinten rechts einen besseren Job gemacht als Costly… Nur weil er Nebenbei noch andere Sachen macht muss man ihn nicht vom Hof jagen, das ist echt unnötig. Willy und Rossipal müssten eigentlich gesetzt sein. Costly und Donkor auf die Bank.

nicht vom hof jagen aber wenn man nach einer niederlage gleiich nichts anderes zu tun hat wie das internet zu beienen der sollte schon mal überlegen was sein hauptjob ist. an sonsten spricht nichts dagegen aber nicht zwei stunden nach der niederlage

Was mir nach dem Spiel im Stadion aufgefallen ist als die Mannschaft vorm Gästeblock sich den verdienten Applaus abgeholt hat: es waren im angrenzenden Heimblock ein Dutzend willyfanboys am Zaun. Willy ist aber in dem Fall nicht rüber sondern blieb trotzdem bei uns.
War eine schöne auswärtsfahrt mit langem WE in Berlin. Trotzdem wiedermal ein weiterer unnötiger Verein im Profifußball der keinen zu interessieren scheint, bei nichtmal 2000 heimzuschauern, kotz.

Ich finde die Viktoria ganz interessant. Haben ja auch Geschichte vorzuweisen. In Berlin hast du es als Verein mit der ganzen Konkurrenz im niederen Amateurbereich ja auch nicht einfach eine Fan Base aufzubauen. Die sind mir lieber als Türkgücü, Verl, Havelse , BVB II , SCF II zum Beispiel
crazy clown

Beitragvon blauschwarz17 » 04.09.2021, 10:24

Mag ja sein das es ein traditionsverein im Amateurfußball ist, hat aber mMn. nichts im Profifußball zu suchen.

blauschwarz17

Beitragvon Vilmar Santos » 04.09.2021, 11:21

blauschwarz17 hat geschrieben:Mag ja sein das es ein traditionsverein im Amateurfußball ist, hat aber mMn. nichts im Profifußball zu suchen.

Naja... Tradition kann man der Viktoria definitiv nicht absprechen:

Die Viktoria ist einer der ersten deutschen Meister der Geschichte.

1893 bis 1897 noch in der Vor-DFB-Ära und danach noch zweimal: 1907, in unserem Gründungsjahr und 1909!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 04.09.2021, 19:34

Vilmar Santos hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Mag ja sein das es ein traditionsverein im Amateurfußball ist, hat aber mMn. nichts im Profifußball zu suchen.

Naja... Tradition kann man der Viktoria definitiv nicht absprechen:

Die Viktoria ist einer der ersten deutschen Meister der Geschichte.

1893 bis 1897 noch in der Vor-DFB-Ära und danach noch zweimal: 1907, in unserem Gründungsjahr und 1909!

Trotzdem interessiert der Verein dort keinen

blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige