mischamei hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:genau aber geredet wird doch nur von königsmann![]()
Machen wir vorher zwei unserer Chancen rein könnten wir alle über den Bock von Timo schmunzeln!
Mich regen die vielen vergeben Chancen in jedem Spiel zehnmal mehr auf wie wenn ein Abstoß direkt ins aus segelt!
Da hast du recht, dieser Bock kann jedem mal passieren und ist gleich zu setzen mit einer 100% iger vergebenen Torchance.
Aber bei Timo stimmen ja andere Sachen nicht , wie schon so oft von mir beschrieben.
das sind dann aber dinge die nicht gleich zur konsequenten bestrafung führen, genau wenn unsere stürmer zum achten mal die kiste nicht treffen.
mich stört einfach, dass man königsmann sofort als buhmann ausruft und bei den anderen nicht so streng kritisiert. königsmann hat seine schwächen aber er hat auch seine stärken. gegen berlin hat er zwei oder dreimal glänzend reagiert und ein gegentor verhindert. ja ich weiß dafür ist er da ... dennoch ist er nicht immer komplett an allem schuld wenn wir so ein drecksspiel wie in berlin dann verlieren.
Nein ist nicht alleine Schuld an der Niederlage in Berlin. Wenn ich die Stoppfehler im Mittelfeld sehe oder die ungenauen Zuspiele da verstehe ich die Welt ebenfalls nicht mehr.
Ungenaue Abschläge oder Abstöße führen immer zu direkten Konsequenzen da der Gegner den Ball hat. Nicht immer resultiert daraus ein Gegentor , aber wir können auch keines erzielen.
Noch schlimmer ist das in diesem Bereich keine Besserung kommt. Die Elf die auf dem Platz steht gewinnt oder verliert zusammen, nur so funktioniert es in einem Team. Ich verstehe nur nicht warum der bessere TW nur auf der Bank sitzt.