So, alles zum Spiel hier rein..
Backes hat geschrieben:Ich würde beide AV-Positionen neu besetzen:
cahe hat geschrieben:das wäre meine Wunsch Aufstellung..
Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich würde beide AV-Positionen neu besetzen:
![]()
Bei mir noch Russo für Saghiri und Boyamba für Costly und ab dafür!
Richie Naawu hat geschrieben:cahe hat geschrieben:das wäre meine Wunsch Aufstellung..
Würde ich auch so aufstellen, wobei ich nicht weiß, wie ein Martinovic von der Bank funktioniert. Kam der überhaupt schon mal von der Bank?
Auf RV bin ich nicht ganz zufrieden, wüsste jetzt aber auch nix besseres, weil Gottschling und Costly auf RV ebenfalls nicht überzeugt haben.
Und Höger wirkt immer noch nicht ganz austrainiert. Könnte aber sein, dass dies immer bei ihm so aussieht. Paar Kilo weniger würden ihm definitiv gut tun.
Markus hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich würde beide AV-Positionen neu besetzen:
![]()
Warum Saghiri raus? War gegen Berlin mit Gouaida absolut am stärksten für mich.
Das sollte man net unterbinden.
Gaddestädtler hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich würde beide AV-Positionen neu besetzen:
![]()
Warum Saghiri raus? War gegen Berlin mit Gouaida absolut am stärksten für mich.
Das sollte man net unterbinden.
Ich werd mit dem einfach net warm auf der 6. da fehlt's für meinen Geschmack einfach. Würd ihn eher sogar mal auf die 10 stellen - würdeihn von der Bank bringen. Russo wäre bei mir gesetzt, und dass Höger was kann ist klar, jetzt muss er's nur auf den Platz bringen. Bin da guter Dinge.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga