06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof Mannheim | 28.08.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof | 28.08.2021 14.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 29.08.2021, 16:34

Blackbalou hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben: Blöd finde ich aussedem das man in einer englischen Woche noch die längste Busfahrt der Saison legt… aber das soll natürlich keine Ausrede sein.

Wenn man Professionalisierung anstrebt fährt man da in der englischen Woche auch nicht Bus.

Hygienekonzept? Da hätten die aber nen Charterflug gebraucht…oder?

Ja, wenn Charter. Mannheim - Berlin passt ja.
Ich habe Verständnis dass man da die deutlich preisgünstigere Variante wählt. Aber professionell innerhalb einer englischen Woche ist es nicht wirklich. Irgendwo hab ich ein Foto gesehen wie ein Spieler in so einem Reha-Thermo-Boot oder wie das heißt im Gang des Busses liegt. Nicht optimal.

na ja dieses teil hättest aber beim flieger nicht ins handgepäck bekommen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon tschönauer » 29.08.2021, 18:10

Kridikä hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben: Blöd finde ich aussedem das man in einer englischen Woche noch die längste Busfahrt der Saison legt… aber das soll natürlich keine Ausrede sein.

Wenn man Professionalisierung anstrebt fährt man da in der englischen Woche auch nicht Bus.

Hygienekonzept? Da hätten die aber nen Charterflug gebraucht…oder?

Ja, wenn Charter. Mannheim - Berlin passt ja.
Ich habe Verständnis dass man da die deutlich preisgünstigere Variante wählt. Aber professionell innerhalb einer englischen Woche ist es nicht wirklich. Irgendwo hab ich ein Foto gesehen wie ein Spieler in so einem Reha-Thermo-Boot oder wie das heißt im Gang des Busses liegt. Nicht optimal.

Das hast du auf Instagram in der Story von Lebeau gesehen
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Baller » 29.08.2021, 18:57

Haja Männer ich habs euch nach dem 5:0 gesagt unsere Offensive ist zu fahrig bei den letzten Abspielen und vor dem Tor.
Aber ihr habt euch alle blenden lassen vom einem 5:0 dank Standards und hier eine Offensivpower gefeiert...
Mit ein paar offensiv Krachern können wir die Aufstiegsränge definitiv angreifen, das restliche Grundgerüst der Mannschaft ist solide, sonst wirds eben wieder ein Platz im Mittelfeld.
Baller

Beitragvon Rutsch1 » 29.08.2021, 19:59

Baller hat geschrieben:Haja Männer ich habs euch nach dem 5:0 gesagt unsere Offensive ist zu fahrig bei den letzten Abspielen und vor dem Tor.
Aber ihr habt euch alle blenden lassen vom einem 5:0 dank Standards und hier eine Offensivpower gefeiert...
Mit ein paar offensiv Krachern können wir die Aufstiegsränge definitiv angreifen, das restliche Grundgerüst der Mannschaft ist solide, sonst wirds eben wieder ein Platz im Mittelfeld.

Servus Baller
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Markus » 30.08.2021, 06:50

Richie Naawu hat geschrieben:PG zu Donkor:"Geh bis zur Linie. Geh bis zur Linie!!!"
Donkor denkt sich: LMAA. Ich flank flach aus dem Halbfeld zum Gegner .. ;-)

Der Satz von Glöckner kam aber NACH der Aktion und war eher als Vorgabe fürs nächstemal gedacht. Nichts verdrehen jetzt bitte.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Markus » 30.08.2021, 06:53

Wolfgang hat geschrieben:Durch die Auswechselungen die Niederlage ,Das ist Fakt.

Absoluter Schwachsinn. Da war kein Abberuch der Leistung zu erkennen. Ich bin kein freund von Gouaida zB. Aber das war heute ein absolut klasse Spiel von ihm. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Auch die anderen Wechsel haben nicht zu dem einen schweren Fehler geführt, der uns einen Punkt gekostet hat. Dass das Ding auf Timo geht ist klar. Brauchen wir nicht drüber reden. Aber der Junge wird das wegstecken. Sowas passiert .... Abhaken .......
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Markus » 30.08.2021, 06:57

SVWMannheim hat geschrieben:Ich hab mit Königsmann langsam abgeschlossen hab dem Typen echt viele Chancen gegeben und er hat sich versaut wo ist der denn stabiler als Bartels meine Fresse nochmal. Dazu hat er schon häufige Fehler in den letzten Spiel gemacht.

Du solltest echt mal Deine brutal einseitige Meinung hinterfragen. Er hat einen Fehler gemacht in dem Spiel ....... Scheisse gelaufen ..... Aber passieren beim Fussball keine Fehler hast Du am Ende der Runde 20 Mannschaften mit 38 Punkten und je einem Torverhältnis von 0:0.
Markus
Administrator

Beitragvon randvoll » 30.08.2021, 07:04

Markus hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:PG zu Donkor:"Geh bis zur Linie. Geh bis zur Linie!!!"
Donkor denkt sich: LMAA. Ich flank flach aus dem Halbfeld zum Gegner .. ;-)

Der Satz von Glöckner kam aber NACH der Aktion und war eher als Vorgabe fürs nächstemal gedacht. Nichts verdrehen jetzt bitte.

Das war mitten im der Aktion
randvoll

Beitragvon Markus » 30.08.2021, 07:05

Niklas hat geschrieben:Alles was vor 4 Tagen gelobt wurde und richtig geil war, ist heute schon alles wieder schei...
Jetzt haben wir auf einmal wieder ein Torwart Problem und der Trainer ist schuld.
Latte und Glanzparade beim Kopfball von Boyamba. Pfosten beim tollen Kopfball von Verlaat. Da fehlten nur Zentimeter.
Königsmann hatte so viele tolle Paraden in den letzten Monaten und jetzt ist er halt wieder der Depp.
Wir haben das Spiel sehr unglücklich verloren, aber es war trotzdem ein gutes Spiel von unserer Seite aus.

Das bin ich diesmal voll hinter Dir bei der Aussage ....

Niklas hat geschrieben:Und natürlich werden wir aufsteigen!

Das wünschen wir uns alle...... hoffe ich zumindest ...
Markus
Administrator

Beitragvon Smash the Reds » 30.08.2021, 07:10

Das Timo so einen Fehler macht kann passieren, da darf man ihm keinen Vorwurf machen. Aber was ich immer an ihm kritisiere sind seine Abschläge ins Aus oder zum Gegner. Leider passiert ihm das von 10 Abschlägen mindestens 8 Mal. Damit bekommt der Gegner immer wieder schnellen Ballbesitz, und das in einer Phase wo wir eigentlich den Spiel Aufbau machen. Das ist immer gefährlich. Natürlich hebt er auf der Linie Sau stark, aber dafür ist er ja auch Torwart. Berlin hat leider wieder einmal gezeigt das wir einen Knipser brauchen. Einen der mal aus einer halben Chance ein Tor macht und nicht aus 5 Chancen nix trifft. Mal sehen was noch passiert bis morgen Nacht.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige