06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof Mannheim | 28.08.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof | 28.08.2021 14.00 Uhr

Beitragvon crazy clown » 28.08.2021, 17:07

Das Gegentor geht meiner Meinung nach komplett auf die Kappe von Donkor der völlig ohne Not den Ball her schenkt und dann Defensiv einfach zu schwach ist seinen Fehler auszubügeln. Königsmann sieht halt leider bei dieser Aktion am Schluss am dümmsten aus. Aber ihm sollte man da keinen Vorwurf machen.
Donkor heute wiedermal sehr unkonzentriert.
Und ich lehn mich mal aus dem Fenster da für viele Costly ja das Laufwunder ist. Hat der heute einen Zweikampf als AV gewonnen? Und mit seinem Stellungsspiel brennt es gleich lichterloh. Und immer wieder sehr schlampige Abspiele von ihm. Das hat mir bei Sommer viel besser hinten gefallen. Und wenn der mehr Spielpraxis hat, spielt der auch nicht so einen miesen Ball in die Mitte ohne Abnehmer. Die AV s wären bei uns mit Rossipal und Sommer besser besetzt.
Tja dieses Spiel geht normalerweise Unentschieden aus. Finde die Niederlage jetzt nicht so Schlimm. Der Einsatz und Wille unserer Mannschaft hat mir gefallen. Das war kein schlechtes Spiel.
crazy clown

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 28.08.2021, 17:07

Stellen sich die beiden Fehlerteufel selbst auf oder macht das unser Trainer?
Das sieht doch ein Blinder, daß die beiden alles andere als stabil stehen!
...und es, selbst wenn sie wollten, es nicht schaffen, ihre Seite zuzustellen!
...und nicht die ganze Mannschaft in Bedrängnis bringen, indem sie andauernd den Ball zum Gegner spielen!
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 28.08.2021, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Träumer » 28.08.2021, 17:07

Unterdurchschnittlicher Torhüter :shock: Man kann es auch übertreiben!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon crazy clown » 28.08.2021, 17:13

N-Blockler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Wenn man aufsteigen will, braucht man Topspieler und keine Durchschnittskicker, von denen es zuviele in der aktuellen Mannschaft gibt.

Wieviele Top-Spieler willst du denn noch? Wir haben meiner Meinung nach genug und eine gute Truppe beisammen, was vor 4 Tagen gegen Meppen gut war soll jetzt plötzlich wieder schlecht sein? Und PG ist schuld am katastrophalen Fehlpass von Donkor und dem Fehlgriff von Königsmann? Ich finde, es war ein ganz akzeptabler Saisonstart, jetzt müssen natürlich Siege her, aber nach einer unglücklichen Niederlage gleich wieder alles schlecht zu reden, das muss doch wirklich nicht sein.

Ich fühle mich falsch verstanden.

Das Spiel war gut. Hätte man auch gewinnen können. Latte, Pfosten etc.

-Martinovic trifft oft falsche Entscheidungen (hätte zu Boyamba abspielen müssen)
-Mit Donkor und Costly steigt man schwer auf
-Höger muss sich steigern
-Sommer ist auch noch nicht überdurchschnittlich
-Just und Gohlke Topspieler?

Abwehr qualitativ fehlt da was
Sturm fehlt auch was
Außenverteidiger schwer ausbaufähig

Gouaida hatte ein paar gute Szenen

Um aufzusteigen, braucht man noch weitere sehr gute Spieler oder glaubst du, das momentane Spielermaterial reicht?

Wir haben heute aber auch gegen die Formstärkste Mannschaft mit Magdeburg gespielt. Und das sah auch von unserer Seite aus ganz ordentlich aus. 2 mal Aluminium *1103*
Wir müssen weiter ackern und werden unsere Punkte holen. Vllt müssen einige weniger vom Aufstieg träumen, dann kann man die Spiele auch besser einordnen.
crazy clown

Beitragvon Blackbalou » 28.08.2021, 17:15

Träumer hat geschrieben:Unterdurchschnittlicher Torhüter :shock: Man kann es auch übertreiben!

Unabhängig vom Fehler heute zum Schluss stehe ich zu dieser Aussage. In Köln beim herauslaufen unsicher, am Anfang gg Meppen auch einmal, heute in der ersten Halbzeit auch. Für mich einer der schwächsten Torhüter der Liga. Aber wie gesagt, der Fehler heute mag ich da gar nicht gewichten. Passiert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon RichardNaawu » 28.08.2021, 17:19

Träumer hat geschrieben:Unterdurchschnittlicher Torhüter :shock: Man kann es auch übertreiben!

koenigsmann hat in dem letzten spielen sehr gut gehalten. man misst hier immer mit 2erlei mass bei feldspieler vs tw
RichardNaawu

Beitragvon pfostenkicker » 28.08.2021, 17:19

Blackbalou hat geschrieben:

Unabhängig vom Fehler heute zum Schluss stehe ich zu dieser Aussage. In Köln beim herauslaufen unsicher, am Anfang gg Meppen auch einmal, heute in der ersten Halbzeit auch. Für mich einer der schwächsten Torhüter der Liga. Aber wie gesagt, der Fehler heute mag ich da gar nicht gewichten. Passiert.

+Abschläge ins Aus, massive Unsicherheiten am Ball und schwache Strafraumbeherrschung.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Blackbalou » 28.08.2021, 17:26

Während wir uns hier ärgern und aufregen repostet Willy schon wieder Videos von seinem Tunnel gg einen Berliner und macht Werbung für einen Vlog der morgen kommt. Hoffentlich ist der Spuk mit dem bald vorbei.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 28.08.2021, 17:31

Blackbalou hat geschrieben:Während wir uns hier ärgern und aufregen repostet Willy schon wieder Videos von seinem Tunnel gg einen Berliner und macht Werbung für einen Vlog der morgen kommt. Hoffentlich ist der Spuk mit dem bald vorbei.

Der postet das sicher nicht. Für sowas hat der einen Cutter.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 28.08.2021, 17:33

Vogtebomber hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Lebeau hat eine komplette Vorbereitung bei einem Erstligisten mitgemacht und schafft keine 90 Minuten in der 3.Liga?

Sehe ich ähnlich. Und wenn Glöckner denkt, das Schnatterer und Lebeau Konditionsdefizit haben, dann fange ich halt mit anderen Spielern an und bringe die dann in der 2. HZ.
Wir haben ja sowieso defensiver begonnen und bis zur HZ das Spiel ganz gut im Griff.
Und jetzt haben wir ne´Woche frei, da braucht mir keiner mehr mit "Belastungsteuerung" zu kommen.
Dieses andauernde Rauf und Runter in den Leistungen nervt.
Ebenso, diese übermäßige Anzahl von vollkommen unnötigen Abspiel- und Passfehlern.
Wenns nur einer wäre, aber Costly, Donkor, Boyamba machen das ja permanent.
Und leider hat Königsmann dann seinen Fehler gemacht.
Aber ohne den Bock von Donkor im MF wär kein Berliner vors Tor gekommen.
Das war so sinnlos.

So sieht's aus...

sorry jungs aber das ist doch jetzt käse.... bringt er beide am anfang nicht und man liegt hinten ... wirft man ihm das vor. ich denke es muss einfach eine gewisse balance da sein. ich kann nicht gleichzeitig solch wichtige spieler auswechseln. vor allem würde ich bei schnatterer schauen, dass er nicht ständig die langen wege gehen muss. was der teilweise nach hinten ackert um die löcher z.b. bei donkor dicht zu machen ist der wahnsinn. ich wundere mich dann nicht, dass er nach einer halbzeit platt ist.

schnatterer ist bei den standards immer für was gut und von daher .... er darf nicht so viel über den platz rasen die defensive müssen andere übernehmen.

alles in allem heute unglücklich und warum man donkor trotz schwacher leistung zwei halbzeiten drin lässt verstehe ich nicht aber vielleicht gibt es gründe.

ich hatte es vorhin schon mal geschrieben. das spiel erinnert mich oft an letzte saison. mit einem sieg wären wir oben drin.... was passiert? wie schlagen uns selbst.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige