dinamo79 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser
Vor allem bissiger, sein Wille hat mir sehr imponiert. Wenn er das konstant so beibehält, dann wird der wirklich eine Granate.
Hat für mich so eine Straßenkämpfer-Attitude wie Ribery.
Gegen Lautern gibts nen Hattrick oder Rot nach 5 min.
Absolut, der Typ ist on fire, das hat man auch daran gemerkt, dass er gar nicht mehr von der OST wegwollte![]()
Erinnert ihr euch, als Diring und Sulejmani verletzungsbedingt bei uns auf der OST waren?
Glaube ein Lebeau würde dann zusätzlich mit auf dem Zaun stehen
Der paßt zum Waldhof wie die Faust auf's Auge. Man hat fast das Gefühl, der tankt die Stimmung.