Volkstribun hat geschrieben:Nach dem Spiel hätte dir derselbe Meppener Königsmann auf Platz 1 gesetzt in Anbetracht des eigenen Torwarts!

Volkstribun hat geschrieben:Nach dem Spiel hätte dir derselbe Meppener Königsmann auf Platz 1 gesetzt in Anbetracht des eigenen Torwarts!
SVW_Mannheim hat geschrieben:cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Brian Boitano hat geschrieben:Die Kicker Noten sind da:
Königsmann 3.0
Costly 3.0
Verlaat 3.0
Seegert 1.5
Rossipal 3.0
Russo 2.5
Saghiri 3.5
Boyamba 3.5
Lebau 3.0
Schnatterer 2.0
Martinovic 2.5
https://www.kicker.de/waldhof-gegen-meppen-2021-liga-4723956/aufstellung
Lebeau hätte ich eine 2.5 gegeben wie Martinovic und Russo
Dafür waren mir seine Aktionen zu uneffektiv..
ich mag es wenn Spieler mal das Außergewöhnliche versuchen, da darf auch gerne einiges schief gehen, aber ehrlich gesagt hatte er an alle "wichtigen" Aktionen im Spiel wenig Beteiligung.
Von daher für mich ok ihn einen ticken schlechter als die 2 zu bewerten.
"Uneffektiv" finde ich auch etwas hart. Lebeau ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner und im Prinzip ist er an fast jeder Offensivaktion mitbeteiligt ( spielt vielleicht nicht den letzten Pass, aber den Pass davor ).
Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser
SVW_Mannheim hat geschrieben:cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Brian Boitano hat geschrieben:Die Kicker Noten sind da:
Königsmann 3.0
Costly 3.0
Verlaat 3.0
Seegert 1.5
Rossipal 3.0
Russo 2.5
Saghiri 3.5
Boyamba 3.5
Lebau 3.0
Schnatterer 2.0
Martinovic 2.5
https://www.kicker.de/waldhof-gegen-meppen-2021-liga-4723956/aufstellung
Lebeau hätte ich eine 2.5 gegeben wie Martinovic und Russo
Dafür waren mir seine Aktionen zu uneffektiv..
ich mag es wenn Spieler mal das Außergewöhnliche versuchen, da darf auch gerne einiges schief gehen, aber ehrlich gesagt hatte er an alle "wichtigen" Aktionen im Spiel wenig Beteiligung.
Von daher für mich ok ihn einen ticken schlechter als die 2 zu bewerten.
"Uneffektiv" finde ich auch etwas hart. Lebeau ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner und im Prinzip ist er an fast jeder Offensivaktion mitbeteiligt ( spielt vielleicht nicht den letzten Pass, aber den Pass davor ).
Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser
dinamo79 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser
Vor allem bissiger, sein Wille hat mir sehr imponiert. Wenn er das konstant so beibehält, dann wird der wirklich eine Granate.
Volkstribun hat geschrieben:Nach 5 Minuten der Hattrick würde mir besser gefallen!
Majo80 hat geschrieben:Interviews nach dem Spiel
https://youtu.be/lQz_N6cUrrQ
Russo das erste Mal bei den Jungs vom Livestream. Auf die Frage wie es so ist vor einem Höger in der Startelf zu stehen (8:45 Min) wird der erste Teil der Antwort rausgeschnittenwar wohl eine nicht sendefähige Antwort. Aber ansonsten gutes erstes Interview. Sehr abgeklärt, bodenständig und geradeaus der Junge
Blackbalou hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser
Vor allem bissiger, sein Wille hat mir sehr imponiert. Wenn er das konstant so beibehält, dann wird der wirklich eine Granate.
Hat für mich so eine Straßenkämpfer-Attitude wie Ribery.
Gegen Lautern gibts nen Hattrick oder Rot nach 5 min.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga