05 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 24.08.2021 19.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

05 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 24.08.2021 19.00 Uhr

Beitragvon cahe » 25.08.2021, 13:01

Baller hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:Leute was sagt ihr zu Martinovic?
Für mich bodenlos was er da gestern wieder versiebt hat an Chancen.
Klar sein Tor macht er klasse, aber selbst beim Tor wird er wieder aufgrund mangelnder Geschwindigkeit von einem Meppener eingeholt der gefühlte 10m hinter ihm den Sprint an zieht und dann noch abgedrängt von diesem Spieler.
Und wenn domaschke nicht so ein katastrophales Stellung gehabt hätte ist die Chance wieder verpufft, dann bleibt ihm nur ein Schuss mit schwachen linken aus Spitzen winkel.
Und Boyamba für mich gestern der schwächste Akteur, viele Fehlpässe und Zweikampfschwach.
Vllt garcia wieder von Anfang an bringen?!

Optimal wären als letzte 2 transfers 1 ms und 1 iv(rv)

Sehe ich nicht so. Erste Chance kommt das Zuspiel von Saghiri schlecht in den Rücken wodurch Martinovic Probleme hat den Ball mit dem erstem Kontakt zu kontrollieren, dann war Domaschke eben schon da und konnte klären.
2. Chance hatte einfach der Abwehrspieler mehr Tempo, dazu hat Martinovic leider nur einen rechten Fuß. Den ball hätte er mit links annehmen und Abschließen müssen, dann hätte der Abwehrspieler nicht ohne Foul an den ball kommen können.

Sonst sind mit keine Szenen in Erinnerung geblieben.

2 hz lebeau schickt martinovic der komplett frei aufs tor geht, aber domaschke grätscht ihn ausserhalb des 16ers ab

ja, das zuspiel von saghiri war nicht optimal, aber aus 3 so großen möglichkeiten muss einfach 1 tor fallen
gegen bessere gegner wird es nicht so eine chancenflut geben

Sorry, aber eigentlich sollte ich gar nicht antworten.

Im Grunde hatte Martinovic gestern KEINE 100%ige Chance und hat 1 Tor gemacht.

Große Chance sehe ich wenn ein Stürmer innerhalb des 16 ers direkt mit dem erstem Kontakt relativ frei abschließen kann.

Aber die Chancen gestern war keine bei der ich sage "die muss man machen".

Von daher finde ich die Kritik völlig überzogen, zumal wir immer noch von 3. Liga Spielern reden, nicht über Lewandowski. Und selbst der hat keine 100% Quote.. noch nicht mal einen 50% Quote im Verhältnis zu den Chancen.

Aber so ist das halt wenn man einfach nicht zugeben kann das das am Ende einfach eine (fast) perfekte Leistung des gesamten Teams war, dann werden halt zwanghaft Punkte gesucht die man kritisieren will..
cahe

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 25.08.2021, 13:03

Baller hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:
Klar sein Tor macht er klasse, aber selbst beim Tor wird er wieder aufgrund mangelnder Geschwindigkeit von einem Meppener eingeholt der gefühlte 10m hinter ihm den Sprint an zieht und dann noch abgedrängt von diesem Spieler.
Und wenn domaschke nicht so ein katastrophales Stellung gehabt hätte ist die Chance wieder verpufft, dann bleibt ihm nur ein Schuss mit schwachen linken aus Spitzen winkel.
Und Boyamba für mich gestern der schwächste Akteur, viele Fehlpässe und Zweikampfschwach.

Für mich der schwächste Beitrag
des Tages, sorry...
Das Trio Martinovic - Boyamba - Schnatterer hat den Sturmwirbel erzeugt, in dem Meppen unterging. Alle drei top gestern.

Lesen hilft..
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Schnatterer und Martinovic kein gutes Spiel gemacht haben?
Martinovic war im Abschluss halt total unbeholfen wieder..
Boyamba war gestern nicht gut im Spiel dabei bleib ich!
Wir haben in Hz 1 2 chancen verdaddelt und 2 standards gemacht
Durch das frühe Ding in Hz 2 war das Spiel durch..
Und die ersten 15-20 min hat uns Meppen reingedrückt.

Trotz schlechtem Paßspiel hat Boyamba zwei Tore eingeleitet. Vor dem 1:0 hat er den Freistoß rausgeholt und vor dem 3:0 hat er clever weitergespielt und die Vorlage von Tankulic erzwungen. Dazu war er laufstark und bissig. Für mich war seine Leistung in Ordnung.
Nach so einem Sahnetor von Martinovic seinen Abschluss "total unbeholfen" zu nennen, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik.

Torwartfehler, davor lässt er sich sich weit abdrängen durch den kleinen Rempler des Meppeners.
Wenn Domasche nicht wie so ein vogelwildes Huhn durch den 16er rennt passiert da gar nichts mehr.
Natürlich chipt er ihn klasse.
Trotzdem war er in allen anderen Szenen eher wieder unbeholfen vor dem Tor.

Also kann man einfach zusammenfassen das wir gestern totales Glück hatten das wir trotz unserer unfähigen Spieler am ende einen glücklichen Sieg einfahren konnten..
cahe

Beitragvon mischamei » 25.08.2021, 13:05

Baller hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:

des Tages, sorry...
Das Trio Martinovic - Boyamba - Schnatterer hat den Sturmwirbel erzeugt, in dem Meppen unterging. Alle drei top gestern.

Lesen hilft..
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Schnatterer und Martinovic kein gutes Spiel gemacht haben?

Trotz schlechtem Paßspiel hat Boyamba zwei Tore eingeleitet. Vor dem 1:0 hat er den Freistoß rausgeholt und vor dem 3:0 hat er clever weitergespielt und die Vorlage von Tankulic erzwungen. Dazu war er laufstark und bissig. Für mich war seine Leistung in Ordnung.
Nach so einem Sahnetor von Martinovic seinen Abschluss "total unbeholfen" zu nennen, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik.

Torwartfehler, davor lässt er sich sich weit abdrängen durch den kleinen Rempler des Meppeners.
Wenn Domasche nicht wie so ein vogelwildes Huhn durch den 16er rennt passiert da gar nichts mehr.
Natürlich chipt er ihn klasse.
Trotzdem war er in allen anderen Szenen eher wieder unbeholfen vor dem Tor.

was nimmst du denn für ein zeug?

ich sage es mal so, bevor du jemanden kritisierst dann schau dir die aktionen mal genau an.... wie gesagt... lesen hilft aber richtig hin schauen noch mehr. :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon gaerrie23 » 25.08.2021, 13:07

Baller hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:

des Tages, sorry...

Lesen hilft..

Klingt schon sehr nach "kein gutes Spiel gemacht"

Und Torwartfehler bei Domaschke? Domaschke macht es eigentlich richtig... Kommt raus und drängt Martinovic damit zusätzlich in eine schlechte Abschlussposition... Das der den dann so überragend lupft kann ja auch Domaschke nicht ahnen
gaerrie23

Beitragvon Baller » 25.08.2021, 13:08

Wir haben 3 standard tore
1 abstauber tor, wobei 1 standard auch nur ein abstauber tor war
und einmal glück weil ein meppener stürm den ball in unsere füße grätscht und domaschke choked

Wenn euch das als Beweis genügt dass wir jetzt eine krasse OFFENSIVPOWER haben bitte, aber dann heult nicht wieder nach dem nächsten Spiel rum wenn wieder alle Chancen liegen gelassen werden. *closed*
Baller

Beitragvon SVW1982 » 25.08.2021, 13:09

also die 4 Vorne sind für die DRITTE Liga tolle Spieler, das ist nicht in Abrede zu stellen. Martinovic wird sehr wahrscheinlich auch nochmal oberhalb der 3. Liga spielen. Vielleicht schon nächste Saison. Wäre über eine Vertragsverlängerung hocherfreut.

Ich denke, dass es dieses Jahr doch nicht unmöglich ist, oben mitzuspielen. Da muss aber dennoch sehr viel für passen. Ohne weiteren guten IV wird das über die Saison gesehen schwer.

Wichtig wäre, die Mannschaft mal noch mehr zusammenzuhalten (bei 3.Liga Verbleib) , um spätestens nächste Saison anzugreifen.
SVW1982

Beitragvon Markus » 25.08.2021, 13:10

Irre ...... absolut irre was hier grad beginnt ... hört auf irgendwas schlecht zu reden, was nicht schlecht war. Is doch irre....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon cahe » 25.08.2021, 13:11

Baller hat geschrieben:Wir haben 3 standard tore
und einmal glück weil ein meppener stürm den ball in unsere füße grätscht und domaschke choked

Wenn euch das als Beweis genügt dass wir jetzt eine krasse OFFENSIVPOWER haben bitte, aber dann heult nicht wieder nach dem nächsten Spiel rum wenn wieder alle Chancen liegen gelassen werden. *closed*

Ok, in Zukunft werden ich nur noch zufrieden sein wenn wir wie Barcelona in ihren besten Zeiten den Gegner mit feinstem Tiki Taka Fußball 90 Minuten total beherrst und unser Tore fein Sauber herausgespielt wurden. Natürlich auch nur bei einer 100 % Chancenverwertung...

*kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*
cahe

Beitragvon mischamei » 25.08.2021, 13:21

Baller hat geschrieben:Wir haben 3 standard tore

erwartest du, dass du mit solchen beiträgen hier ernst genommen wirst? angemessene kritik ist ja völlig ok aber was du hier treibst ist :kotz:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon dinamo79 » 25.08.2021, 13:23

cahe hat geschrieben:

Sehe ich nicht so. Erste Chance kommt das Zuspiel von Saghiri schlecht in den Rücken wodurch Martinovic Probleme hat den Ball mit dem erstem Kontakt zu kontrollieren, dann war Domaschke eben schon da und konnte klären.
2. Chance hatte einfach der Abwehrspieler mehr Tempo, dazu hat Martinovic leider nur einen rechten Fuß. Den ball hätte er mit links annehmen und Abschließen müssen, dann hätte der Abwehrspieler nicht ohne Foul an den ball kommen können.

Sonst sind mit keine Szenen in Erinnerung geblieben.

Auf den Beitrag von baller will ich gar nicht eingehen und sehe es wie du und die anderen, da war keine 100%ige dabei, die er hätte machen müssen.

Einzig in einer Szene fand ich es doch schade, dass er nach sehr gutem Zuspiel von Lebeau anstatt einem Doppelpass zurück zu Lebeau - der dann frei auf's nahezu leere Tor hätte zulaufen können - in den herauslaufenden Domaschke läuft.
Wenn er den Pass zurückspielt, dann wäre das für Lebeau das erste Tor und die Krönung seiner gestrigen Leistung und dazu für Martinovic ein genialer Assist, das wäre eine Bilderbuch-Kombination gewesen.

Die eine Situation schmälert seine gestrige erneute sehr gute Leistung jedoch nicht im geringsten.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige