KÖNNT IHR DAS IM BERLIN THREAD BESPRECHEN????
Ich denk die ganze Zeit es gibt noh was Neues zu Köln....
cahe hat geschrieben:So, jetzt gehts auch hier los. Wollte eigentlich warten bis Markus die Grafik für den Header fertig hat, dauert jetzt mir aber doch zu lange.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Auswärtskontingent in Berlin?
Backes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Auswärtskontingent in Berlin?
Der F(U)CK hat 2000 Tickets bekommen, die gingen alle weg. Wenn wir 500 zusammen kriegen, wäre das gut.
blauschwarz17 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Auswärtskontingent in Berlin?
Der F(U)CK hat 2000 Tickets bekommen, die gingen alle weg. Wenn wir 500 zusammen kriegen, wäre das gut.
Allerdings, hier im Forum scheint die Resonanz nicht allzu groß.
Backes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Auswärtskontingent in Berlin?
Niklas hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Auswärtskontingent in Berlin?
Es waren gerade mal ca. 300 in Köln. Woher sollen die 500 her kommen? Ich tippe auf 150-200.
Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Auswärtskontingent in Berlin?
Es waren gerade mal ca. 300 in Köln. Woher sollen die 500 her kommen? Ich tippe auf 150-200.
In Köln waren fast 500, außerdem haben wir schon seit Menschengedenken kein Pflichtspiel mehr in Berlin gehabt. Berlin ist immer eine Reise wert.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga