nörgler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Einer vorne drin mit Top speed wäre bestimmt einmal komplett durch gewesen
Der ist leider dauerverletzt und sitzt auf der Tribüne.
Ach, und wer soll das sein....?
Ich möchte lösen: Jurcher!
ahahahahahah, und hier machen sich einige über Burgio lustig
Himmel, Burgio war einfach ein fauler Hund, der leider sein Talent komplett verschenkt hat. Traurig, dass es bei ihm so weit gekommen ist, aber da stand ihm sein Kopf im Weg.
Ich muss mich arg täuschen, aber war Burgio nicht auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Leistung ehe ihn ein "kleiner blinder Arm" aus dem Rhythmus riss und möglicherweise da im Verein (vlt auch von ihm selbst unterstützt) zu wenig Rücksicht auf die gesundheitliche/physische Verfassung genommen wurde??? Das war damals richtig stark, was er bzw die offensiven 4 veranstalteten... finde es nicht richtig, dass man dann solche Spieler immer wieder schlecht reden muss...
Ich will Burgio nicht schlecht reden, was das Sportliche angeht - im Gegenteil, wenn er Bock hatte, war er locker für Liga 2 gut.
Aber leider hat er nicht die Leidenschaft gezeigt, die man auch braucht, um mit den Großen mitzuhalten.
Schlecht reden....herrje!