Respekt für Mario Göttlicher

Alles außer Sport.

Respekt für Mario Göttlicher

Beitragvon Ekli » 05.08.2006, 16:29

Er ist damals vom Waldhof in die Zweite von Hoffendaheim gewechselt nicht weil er vom Waldhof weg wollte sondern weil er einen Ausbildungsplatz bei der SAP angeboten bekommen hat. Seine Entscheidung tat zwar weh aber ist nachvollziehbar. Dass er sich in der Ersten der Millionario-Truppe so durchgebissen hat, dass er heute zur Startformation gehörte, dafür zolle ich ihm Respekt. Vieilleicht holen wir ihn ja mal wieder zurück, wenn wir Hoppenschleim irgendwann überrundet haben... (Man darf ja schließlich noch träumen und Tradition ist zäh... :!:
Er würde sicher lieber wieder bei uns spielen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen... :wink:

Jedenfalls hat die Regionalliga-Runde erfreulich begonnen :lol: Und warum soll man nicht auch mal den altehrwürdigen "Saarlandkanacken" alles Gute und viel Erfolg wünschen, nach den vielen Jahren die wir uns kennen und mögen... :wink:´

PS: 3100 Zuschauer zur Saisoneröffnung, das offenbart, wie groß das Interresse der Kurpfalz an diesem "Kunst-Konstrukt" ist... :roll:
Davon waren sicherlich 1000 SAP-Pflichtklatscher, die ihre Arbeitsplätze in Zeiten des stetigen Kampfes mit Bill Gates sichern möchten. Einige hundert Dauerkartengewinner... (ohne Scherz, während der WM wurden an Public Viewings zig Dauerkarten verlost oder verschenkt... :roll: )

Didi kriegt aber nicht mal so seine (winzige) Bude voll, denn so einige haben ihre gewonnene Dauerkarte sicherlich dahin entsorgt wo sie letztendlich hingehört, nämlich in den Müll...

Selbst wahre Fußballfreunde tun sich mittlerweile schwer, in der Startelf die versprochenen "Nachwuchshoffnungen der Region" zu orten... Zum Glück haben sie ja NOCH "uns Mario"....
Bild
Ekli

ANZEIGE

Re: Respekt für Mario Göttlicher

Beitragvon TommyKaira » 05.08.2006, 23:29

Ekli hat geschrieben:Einige hundert Dauerkartengewinner... (ohne Scherz, während der WM wurden an Public Viewings zig Dauerkarten verlost oder verschenkt... :roll: )

Irgendwo stand etwas von 800 Dauerkartenbesitzern. Das kam mir irgendwie aber zu viel vor. Aber Dauerkarten verschenken wäre ja schon der Hammer :!:

Na ja, auf jeden Fall sind 3100 Zuschauer mehr als schwach. Wenn man bedenkt, was in Hoffenheim für Geschütze aufgefahren werden. Ich sag nur Rangnick als Trainer etc. und dann kommen nur 3100 Zuschauer. Da frage ich mich auch, was das neue Stadion denn bringen soll und wenn die TSG nicht um den Aufstieg spielt werden sich die Zuschauerzahlen ohnehin um ein vielfaches verringern.
TommyKaira

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige