mischamei hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:@mischamei: Auf welche Szene spielst du an?
das fordern einer roten karte für verlaat bei dessen festhalten seines gegenspielers ... und wie er dafür pfiffe einstecken musste konnte man eine bestimmte geste kurz erkennen ... zumindest andeutungsweise. ich glaub in dem moment hat er noch rechtzeitig gemerkt in welchem stadion er ist.
für das fordern der karte hat er glaub ich auch selbst gelb bekommen.
Achso ja das, ich erinner mich. Aber sowas hänge ich nicht zu hoch. Es ist eben ein Fußballspiel und im Idealfall alle Beteiligten emotional bei der Sache. Viel wichtiger finde ich im Moment des Torerfolgs nicht überheblich zu sein, sondern sich respektvoll zu freuen. Wie er es gemacht hat.
wie gesagt.... ich sehe es wie du... er hat ja auch nochmal die kurve bekommen ...
Immer öfters sehe ich Kommentare doppelt hier. Wie diesen zum Beispiel.
vielleicht solltest du weniger alkohol trinken![]()
![]()
![]()
scherz beiseite... warum das auch immer passiert ... ist manchmal so und wenn das schon jemand danach gepostet hat kann man nicht mehr löschen
Der Hinweis geht ja an Markus. Da stimmt dann was technisch nicht oder bin ich der einzige der einige Kommentare doppelt sieht? Und nein, ich trinke kein Alkohol