dinamo79 hat geschrieben:Und abschließend: dass ein Moderator hier mit unwahren Behauptungen den Fan-Dachverband zu diffamieren versucht, ist erbärmlich und jämmerlich.
Welche unwahren Behauptungen?
dinamo79 hat geschrieben:Und abschließend: dass ein Moderator hier mit unwahren Behauptungen den Fan-Dachverband zu diffamieren versucht, ist erbärmlich und jämmerlich.
MetalWaldhof hat geschrieben:Leider merkt man hier wieder sehr (allerdings auch in eigentlich jedem anderen Thread) dass das Sportliche und die Unterstützung der eigenen Mannschaft nur noch Nebensachen sind.
MetalWaldhof hat geschrieben:Tolles Los. Frankfurt ist attraktiv und die räumliche Nähe ist klasse. Wen interessiert was vor zwei Jahren war. Also ich hab mich sehr gefreut.
cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Und abschließend: dass ein Moderator hier mit unwahren Behauptungen den Fan-Dachverband zu diffamieren versucht, ist erbärmlich und jämmerlich.
cahe hat geschrieben:Gerne kannst du mich ja aufklären was die letzten Jahre wirklich "pro waldhof" war..
Das verhalten nach uerdingen war es nicht.. das öffentliche boykottieren der geistertickets war es nicht.. das aktuelle Verhalten ist es auch nicht..
dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Und abschließend: dass ein Moderator hier mit unwahren Behauptungen den Fan-Dachverband zu diffamieren versucht, ist erbärmlich und jämmerlich.
Cahe lies es im Dauerkarten- Thread nach, wenn du es ernsthaft wissen willst, aber das willst du überhaupt nicht
Ohne Not hast du das Thema hier zum wiederholten Male ins Spiel gebracht, von daher leck mich du Provokateur
cahe hat geschrieben:Ich finde Frankfurt gut.. großer Name, normal volles haus, keine Befürchtung wegen Stress...
Und hoffentlich bleibt es bei den mindestens 14500 Zuschauern.
Oder vlt sogar mehr..
Zudem eintracht in totalen Umbruch.vlt geht da was..
Viel besseres gibt es nicvt.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Tolles Los. Frankfurt ist attraktiv und die räumliche Nähe ist klasse. Wen interessiert was vor zwei Jahren war. Also ich hab mich sehr gefreut.
ich weiß nicht was manche hier haben. eine der spitzenmannschaften der ersten liga der letzte zwei drei jahre und nur weil man vor zwei jahren schon mal.... würde man lieber gegen aue spielen weil diese evtl. leicht zu schlagen sind. ok alles klar.... ist wie immer man kann es nicht jedem recht machen.![]()
![]()
Oskar Bauer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Schade für die Ultras, die ja nicht ins Stadion wollen solange es nicht ohne Einschränkung möglich ist..
Aber sie sind ja bestimmt konsequent.. und keine windfähnchen..
Du hast doch echt Komplexe, es geht um die DFB Pokalauslosung und du kannst das Sticheln nicht lassen.
Ich finde das aber wirklich schade für sie..
Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen..
Genau, wie unschwer an deinem letzten Satz des vorherigen Beitrages zu erkennen ist![]()
Sich über andere hier im Forum über die Diskussionskultur echauffieren, aber als Moderator die Provokationen nicht lassen, ist dem Klima hier sicher dienlich.
Das sind keine Provokationen. Das ist einfach meine persönliche Meinung zum meiner Meinung nach vereinsschädigendem Verhalten der Organisatierten Fans, die ihre Vereinigung lustigerweise "pro Waldhof" nennen, aber seit längerer Zeit nicht erkennen lassen was jetzt daran pro Waldhof wäre.. wenn sie öffentlich erklären erst wieder ins Stadion zu gehen wenn es ohne Einschränkung möglich ist können sie das ja gerne tun, sollen aber bitte unterlassen mit ihren öffentlichen Bekundungen offen um Nachahmer zu werben. Und wenn sie das tun dann erwarte ich aber such wirklich die Konsequenz das auch genau so umzusetzen und nicht bei so einem highlight ihre Überzeugung von Bord zu werfen nur um beim nächsten Spiel wieder fern zu bleiben weil das so ja nicht "ihr Fußball" ist..
War das jetzt deutlich genug?
Und nochmal, das ist einach meine persönliche Meinung zu dem Thema...
Gerne kannst du mich ja aufklären was die letzten Jahre wirklich "pro waldhof" war..
Das verhalten nach uerdingen war es nicht.. das öffentliche boykottieren der geistertickets war es nicht.. das aktuelle Verhalten ist es auch nicht..
Da kann ich nur sage![]()
![]()
cahe hat geschrieben:Schade für die Ultras, die ja nicht ins Stadion wollen solange es nicht ohne Einschränkung möglich ist..
Aber sie sind ja bestimmt konsequent.. und keine windfähnchen..
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga