38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon DonDannes » 23.05.2021, 11:17

mischamei hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Und viele wollten, dass wir das Spiel abschenken, wenn dadurch Lautern absteigen würde. Ich glaub das nennt man Doppelmoral.

der gedanke kam mir offen gestanden auch. ich stell mir vor lautern wäre an stelle von meppen gewesen und wir hätten mit einer kompletten gurkenleistung gegen die hühner verloren.... da wären alle zum ritterschlag gerufen worden.

dennoch bin ich offen gestanden wegen dem gestrigen spiel enttäuscht und es hat mich dermaßen angekotzt. aber nach einer nacht friedlichem schlaf....

vielleicht sollten man jetzt mal wegen amin und osee anklopfen :idea: :idea:

Ich glaube wenn man etwas dazu hätte beitragen können, dass Lautern am Ende doch noch runter geht und der Ausgang unseres Spiels gg. Uerdingen dazu beigetragen hätte, dann hätte jeder Waldhoffan das unterschrieben, dass wir gegen die Russen abschenken. Dies war aufgrund der Tabellenkonstellation jedoch nicht mehr möglich.

Und ich weiß ja nicht, ob es sich schon bis zu euch rum gesprochen hat, aber Uerdingen ist jetzt nicht unbedingt unser aller Lieblingsverein :wink:

Dadurch, dass Lautern nicht mehr runter konnte, hätte man aber durchaus noch dafür sorgen können, dass den Russen der endgültige ko versetzt wird ( was mit einem Sieg auch durchaus eer Fall gewesen wäre). Für viele Waldhoffans wäre dies sicher eine ziemliche Genugtuung gewesen. Sprich, Lautern war nicht mehr möglich, dann bitte die kack Russen. Aber auch dies war uns nicht vergönnt. Stattdessen durfte dieser Scheißverein schon zum 2. mal bei uns feiern. Es soll durchaus auch Fans geben, die das übelst ankotzt.

Was das jetzt mit Doppelmoral zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz, aber so lange ihr beide das zu wissen glaubt, ist ja trotzdem irgendwie alles schick :wink:

mir hätte es auch gefallen wenn die chicken runter müssten.... aber auch mit meppen hatten wir noch eine rechnung offen. von daher ... ist es mir eigentlich egal denn für mich zählt nur eins ....

Ich sehe es eher unter diesem aspekt ..vllt war noch ne rechnung mit Meppen offen ? Aber die chicken wirtschaften seit sie in liga 3 sind nicht richtig und tretten den vereinen wie Meppen oder uns die vernünftig wirtschaften in die Fresse und ja hier ist auch der DFB in der Pflicht aber das steht ja auf nem anderen blatt was dieser verband macht !!! Deshalb waren meine sympathien gestern mehr auf Meppener seite !
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

ANZEIGE

Beitragvon RheinauPit » 23.05.2021, 11:18

Also ich gehöre auch zu denen, die den Chicken unbedingt den Abstieg gewünscht haben und vor allem noch bei uns zu
Hause. Daraus hab ich seit Wochen keinen Hehl gemacht. Und wie das gestern gelaufen ist, hat mich auch angekotzt.
Ich gehöre nicht zu denen, die abschenken wollten, um dadurch die Inzucht runterzuschicken, hab ich auch immer so kommuniziert.
Mit dem Saisonergebnis insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kackspiele gibts halt immer mal, kommt selbst bei den besten
Mannschaften vor. Den Ausgang der Spiele und wer Trainer/SD ist, können wir ja eh nicht beeinflussen.
Also, Schnee von gestern, Saison vorbei. Samstag nochmal für DFB-Pokal qualifizieren
Dem Verein den Rücken zu kehren, würde mir auch nicht einfallen, einmal Waldhof, immer Waldhof !!!
Hoffe, dass wir eine gute Mannschaft zusammenbekommen und wir nächste Saison wieder ins Stadion dürfen.
Dann bin ich auch wieder dabei und unterstütze unsere Buwe. AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFF
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon Worschtler » 23.05.2021, 11:22

RheinauPit hat geschrieben:Also ich gehöre auch zu denen, die den Chicken unbedingt den Abstieg gewünscht haben und vor allem noch bei uns zu
Hause. Daraus hab ich seit Wochen keinen Hehl gemacht. Und wie das gestern gelaufen ist, hat mich auch angekotzt.
Ich gehöre nicht zu denen, die abschenken wollten, um dadurch die Inzucht runterzuschicken, hab ich auch immer so kommuniziert.
Mit dem Saisonergebnis insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kackspiele gibts halt immer mal, kommt selbst bei den besten
Mannschaften vor. Den Ausgang der Spiele und wer Trainer/SD ist, können wir ja eh nicht beeinflussen.
Also, Schnee von gestern, Saison vorbei. Samstag nochmal für DFB-Pokal qualifizieren
Dem Verein den Rücken zu kehren, würde mir auch nicht einfallen, einmal Waldhof, immer Waldhof !!!
Hoffe, dass wir eine gute Mannschaft zusammenbekommen und wir nächste Saison wieder ins Stadion dürfen.
Dann bin ich auch wieder dabei und unterstütze unsere Buwe. AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFF

Genau! Die sollen mal bloß Walldorf nicht unterschätzen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon blauschwarz17 » 23.05.2021, 11:23

Leider waren die "Kackspiele" meisst die, die für uns Fans von besonderer Bedeutung waren. Deshalb bleibt ein fader Beigeschmack nach einer sonst ordentlichen Saison.
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 23.05.2021, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Träumer » 23.05.2021, 11:23

Leider hat das Spiel gestern meinen Eindruck der letzten Wochen bestätigt! Zum kotzen das diese Scheiß Uerdinger zum zweiten Mal in unserem Stadion feiern durften! Traurig das sich auch die Fanszene der gebotenen Leistung auf dem Platz angepasst hat und nur ein paar Wenige da waren um die Mannschaft zu verabschieden! Bin froh dass diese Scheißrunde endlich zu Ende ist! Mal sehen was wir nächste Woche für einen Auftritt hin legen, ahne schlimmes....
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon brandlu » 23.05.2021, 11:34

Träumer hat geschrieben:Mal sehen was wir nächste Woche für einen Auftritt hin legen, ahne schlimmes....

Sorry, aber das Gejammer ist echt nicht mehr zu ertragen.
Und wenn wir in den DFB Pokal gekommen sind, dann ahnt man schlimmes für die Vorbereitung, dann für das erste Testspiel usw.

Das nimmt in meinen Augen lächerliche Züge an.
brandlu

Beitragvon MetalWaldhof » 23.05.2021, 11:43

Worschtler hat geschrieben:Tatsächlich war gerade Magenta gestern die größte Frechheit. Erst war das Spiel gar nicht gelistet, weshalb ich dann die Konferenz aufgenommen und mir nach der Arbeit angesehen hab, und dort wurde das für den Abstieg maßgebliche Spiel - und das war nun mal unseres - immer nur sekundenweise gezeigt, weil man zwischenrein immer wieder dringend wegen Toren nach Lautern und Türkgücu umschalten mußte. So was Planloses hab ich selten gesehen. Das war mal richtig Amateurniveau!

Unser Spiel gestern war bei Magenta unter Eishockey gelistet (kein Scherz).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Armani07 » 23.05.2021, 11:44

Die Fans von Schalke oder Bremen oder Lübeck Meppen Unterhaching Bayer 2 Würzburg könnte jammern. Aber hier im Forum ist es einfach übertrieben und unnötig.
Klar war nicht alles gut in dieser Saison aber wir haben
11 Punkte Vorsprung vom Abstieg hatten keine Zuschauer.
Lassen wir uns überraschen was in der neuen Runde passiert. Normalerweise jammern Frauen aber Männer echt blöd und seltsam.
Armani07

Beitragvon Worschtler » 23.05.2021, 11:45

Träumer hat geschrieben:Leider hat das Spiel gestern meinen Eindruck der letzten Wochen bestätigt! Zum kotzen das diese Scheiß Uerdinger zum zweiten Mal in unserem Stadion feiern durften! Traurig das sich auch die Fanszene der gebotenen Leistung auf dem Platz angepasst hat und nur ein paar Wenige da waren um die Mannschaft zu verabschieden! Bin froh dass diese Scheißrunde endlich zu Ende ist! Mal sehen was wir nächste Woche für einen Auftritt hin legen, ahne schlimmes....

Kommt immer drauf an, was sie feiern. Letztes Mal haben sie den Gewinn der Relegation gefeiert, dieses Mal, dass sie nur acht und nicht neun Plätze hinter uns gelandet sind. Das ist dann doch ein ziemlicher Unterschied.
Im übrigen mag ich zwar Uerdingen auch nicht, aber immerhin haben sie unter der Runde ja auch schon drei Punkte abgezogen bekommen. Ohne die hätte Meppen - rein sportlich - ohnehin keine Chance mehr gehabt, die Klasse zu erhalten. Insofern geht das für mich alles voll in Ordnung.
Obendrein hab ich auch überhaupt keine Lust mir da von irgendwem ein neues Feindbild aufdrücken zu lassen.
Ich finde schon unseren Lautern-Hass ausgesprochen kindisch, aber gut: Kindereien haben auch oft eine amüsante Seite. Aber übertreiben muss man es auch nicht mit der Kinderei.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Pusteblume » 23.05.2021, 11:48

Ürdingen oder Meppen ist doch scheißegal. Wer sich den Sonntag verderben will schaut auf die Tabelle und stellt sich vor dieses Team hätten das Spiel gegen die Inzucht nicht kampflos hergeschenkt..........
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige