38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon dinamo » 22.05.2021, 16:01

Arnold hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Wenn Shit gespielt wird, kommen eben Shitstürme auf, ganz normal. Sollte man auch mal akzeptieren. Verbessern muss sich der Waldhof sportlich sowieso, wo ist nun das Problem?

Die großen Sympathien für Meppen vielleicht, die einen staunend zurücklassen...

Nein keine Sympatie für Meppen aber wenn man so ein Spiel abschenkt unsportlich,was wäre hier los wenn es uns so ergangen wäre durch so ein Spiel abzusteigen,

1:1 ist für mich nicht abgeschenkt. Bei einem derartigen Torverhältnis von Meppen ist man eben selbst schuld wenn man absteigt.

Mal sehen , wenn der Waldhof in so einer Situation ist ...
dinamo

ANZEIGE

Beitragvon Romek » 22.05.2021, 16:01

Arnold hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Wenn Shit gespielt wird, kommen eben Shitstürme auf, ganz normal. Sollte man auch mal akzeptieren. Verbessern muss sich der Waldhof sportlich sowieso, wo ist nun das Problem?

Es geht doch dabei nicht um Objektivität. Chemnitz war mit latte, also war mir auch deren Abstieg latte. Mit Uerdingen haben wir unsere Geschichte, daher hab ich mir und haben sich andere deren Abstieg gewünscht. Ist das so schwer zu verstehen?
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon RichardNaawu » 22.05.2021, 16:02

kretsche hat geschrieben:Das man sowas auch noch Schönreden und Relativieren kann verstehe ich nicht, aber es sind ja immer die selben die gegen die für meine Begriffe mehrheitliche Meinung sind....

Druff geschissen, ich wünsch mir ein neuen Trainer und viele gute Spieler wenn möglich mit mehr Mentalität.

Schöne Pfingsten !

dirk schuster, bitte übernehmen
RichardNaawu

Beitragvon Arnold » 22.05.2021, 16:03

Romek hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Es geht doch dabei nicht um Objektivität. Chemnitz war mit latte, also war mir auch deren Abstieg latte. Mit Uerdingen haben wir unsere Geschichte, daher hab ich mir und haben sich andere deren Abstieg gewünscht. Ist das so schwer zu verstehen?

Und mit Meppen nicht? Außerdem dachte ich es geht um FairPlay? Aber lassen wir es...
Arnold

Beitragvon Pusteblume » 22.05.2021, 16:04

Leider kann ich meinen Beitrag aus 2019 nicht zitieren weshalb ich ihn rein kopiere.

Liebe Meppller ,
schaut euch das Bild an. Ich stand auf der anderen Seite. Wegen eines Elfers die Relegation nicht geschafft. Statt das eigene Team zu feiern, uns im Schutze der Polizei provoziert.
Danach fiel der Zaun und Waldhöfer wurden durch die Polizei und deren Hunde verletzt.

Ich fand das heute nicht so dolle, aaaaaaber man sieht sich immer 2 mal im Leben.

MaryLou hat geschrieben:
...
Und wo du schon euren offensichtlichen Lieblingsspruch "Jeder Meppener ist ein *********** "ansprichst; Im Block wurde ich (äußerlich nicht als Meppenerin erkennbar) von VIP-Bänder tragenden Herrschaften mit Schlampe tituliert, als ich mich über die schöne, zuletzt von Hassan getretene Ecke, die euer TW leider aus dem Winkel gefischt hat, gefreut habe. Diese Heinis waren dann doch einigen Umsitzenden derart peinlich, dass sie fluchtartig ihren Platz verließen. Dass diese VIP-Heinis auch noch mitaufstehen und mit dem ausgestreckten Zeigefinger gröhlen, habe ich so in den letzten 2 Jahren in den fremden Stadien auch noch nicht erlebt...

... und sowas gibt es bei uns auf der HT und im VIP-Bereich definitiv nicht. Im Gegenteil: Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. (Kann mich in diesem Zusammenhang sehr gut an 5 Waldhof - Fans erinnern, die vor 2 Jahren im gleichen Hotel wie wir waren und meinten, sie könnten noch nicht mal sauer sein, weril man in der ganzen Stadt so freundlich zu ihnen gewesen sei). ......

Liebe Mepplerin MaryLou,

entschuldige das ich mich jetzt erst auf Dein Post melde, ich bin irgendwie aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
In unserem wunderschönen CBS haben wir für unsere Gäste sowohl Stehplätze als auch Gästesitzplätze auf denen man lautstark jeden Einwurf der eigenen Spieler feiern kann.
Dort kann man sich als Gast völlig unbeschwert des Spieles erfreuen.

Nun setzt Du Dich nicht in den Gästebereich sondern zu Heimfans und willst uns erzählen das es Dir in den letzten 2 Jahren in fremden Stadien nicht passiert ist das Du beleidigt wurdest wenn Du eine Ecke Deines Hassans gefeiert hast?
In Rostock, in Cottbus, in Braunschweig, bei der Inzucht.... überall konntest Du Dich ungebeleidigt über Deine Mannschaft freuen?

Also wir waren in den letzten Jahren in der 4. Liga meistens auf der Haupttribühne und wurden eigentlich immer beleidigt, auch Bierbecher haben wir abbekommen und der Toilettengang wurde uns verweigert.
Auf die Idee uns zum Gespött der Leute zu machen und uns am nächsten Tag im gegnerischen Forum darüber auszupiensen wären wir nicht gekommen.

Ich bin mir aber sicher das unser neuer BC-Cop dich nächstes Jahr unter seine Fittiche nimmt und beschützt. Immerhin hat eure gemeinsame Nacht im gleichen Hotel dazu geführt das er die Geschehnisse der Relegation komplett ausgeblendet hat.

Um euch beiden die fairen Sportsmänner des SV Meppen noch einmal in Erinnerung zu rufen habe ich euch ein Bildchen rausgesucht.
Ihr tollen Meppler habt nämlich nach der gewonnen Relegation nicht euren Sieg, Aufstieg und eure Mannschaft gefeiert nein weil gastfreundschaft bei euch Groß geschrieben wird, habt Ihr euch vor unserer Kurve hinter den Polizisten versteckt und uns den bösen Stinkefinger gezeigt und provoziert.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Wossi » 22.05.2021, 16:09

Also das Spiel heute war nicht das gelbe vom Ei,aber es ging um nix mehr und da bin ich mit einem Punkt zufrieden...auch wenn ich erwarte das unabhängig von der Tabellensituation grade bei nem Arbeiterverein wie dem SVW bis zur letzten Sekunde jeder das letzte gibt bin ich mittlerweile Realist, dass solch eine fussballromantische Einstellung nur noch selten auf dem Platz anzutreffen ist.
Ok, ich hätte auch nicht Martinovic in der Halbzeit ausgewechselt. Hat Glöckner da was zu gesagt?

Kommen wir nun zu Glöckner und schauen auf unsere Saisonbilanz.
Wir sind 8., haben das ausgegebene Punkteziel deutlich übertroffen und hatten nie wirklich ernsthafte Abstiegssorgen.Meine Definition von ernsthaften Abstiegssorgen beginnt während einer laufenden Saison übrigens bei einer zwischenzeitlichen Tabellenposition unter dem Strich und da standen wir wie viele Spieltage?

Ergo: Kein Grund den Trainer ein zweites Mal sinnfrei zu tauschen.
Wo ich aber Änderungsbedarf sehe ist beim Anspruchsdenken mancher Fans.
Wossi

Beim SVW seit: 2012

Beitragvon SVW_Mannheim » 22.05.2021, 16:09

Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Mir persönlich geht's weniger darum, dass wir Meppen nicht gerettet haben. Letztlich ist jeder selbst für sich verantwortlich und wir sind nicht die Samariter anderer Vereine und nicht für deren Schicksal verantwortlich. Das waren wir auch letzte Saison nicht für Chemnitz. Die würden umgekehrt auch keine Träne für uns vergießen. Und ich trauere jetzt nicht um Meppen und vergieße um die eine Träne.

Mir geht es darum, dass es für die Fans besondere Spiele in der Saison gibt, die eben eine höhere emotionale Bedeutung und Stellenwert haben. Das heute war so eins, das Derby gegen die Inzucht war so eins und das Spiel gegen die Halbfranzosen war auch so eins. Bei keinem dieser Spiele war nur ansatzweise ein Funke von Einstellung und Mentalität zu spüren in dieser Truppe. Auch mal für die Fans spielen und sich den Arsch aufreißen um sie wieder halbwegs versuchen zu versöhnen. Aber da war nichts, null.
Hätten wir heute gegen diesen Kackverein gewonnen, hätte die Mannschaft bei den Fans wieder einiges an Kredit gut machen können. Das scheint aber weder unseren Trainer noch irgendeinen Spieler in dieser Mannschaft zu interessieren. Und das spiegelt doch die komplette Misere wieder.
Aber Hauptsache man gewinnt die emotional bedeutungslosen Kicks gegen Halle und Verl und redet das dann hinterher alles blumig schön. Darin ist dieser Trainer absolut Spitze, das toll zu verkaufen. Wenns aber um die "Worscht" geht und drauf ankommt, wird der selbe lustlose Stiefel runter gespielt und wenn's dann nicht klappt, wird's hinterher eben weg gelächelt und es kommen wieder die gleichen, abgedroschenen Floskeln wie wir sie schon 1000 mal gehört haben. Ein Lernprozess oder irgendeine Form von Besserung: Fehlanzeige!
Der Glöckner würde ein super Vertreter oder Manager abgeben. Der weiß schon was er wann sagen muss und seine Phrasen raus hauen muss. Es gibt einige, die auf den Scheiß noch rein fallen und ihm das abnehmen ( siehe einige hier im Forum). Aber jeder der einen Funken Menschenkenntnis hat, der merkt schnell was Sache ist. Und ich bin davon überzeugt, dass Bernd Beetz diese Menschenkenntnis hat und er diesen Trainer, spätestens nach dem Pokalspiel zum Teufel jagt.
Sollten wir tatsächlich so verrückt sein und mit PG in die kommende Saison gehen, dann ist uns auch nicht mehr zu helfen. Dann geht's nächste Saison wieder ab in die Regionalliga. Das kann man jetzt schon sagen.
Es wird Zeit, dass hier wieder ein anderer Wind weht, die wohlfühl-Oase ein Ende hat und dass man sich auch mal wieder zum Siegen quält und nicht nur Hacke, Spitze eins zwei Drei spielt und dann die Köpfe hängen lässt wenn das nicht funktioniert. Da muss einer her, der dieser Truppe auch mal Feuer unterm Arsch macht, wenn es sein muss ist. Als Trainer und Führungskraft einer Mannschaft kann ich nicht nur immer"everybodys darling" sein, denn everybodys darling = everybodys Ar.chloch. So ist das auch im normalen Berufsleben.

Die Fans kehren nächste Saison auch wieder ins Stadion zurück, dann weht da auch wieder ein ganz anderer Wind von den Rängen. Und das ist auch verdammt gut so. Da ist das Alibigekicke hoffentlich ganz schnell vorbei. Es wird allerhöchste Zeit.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Palermo » 22.05.2021, 16:10

Vogtebomber hat geschrieben:Top!
Die Inzucht und den Russen die nötigen Punkte zum Klassenerhalt GESCHENKT!

Die Meppner haben von den letzten neun Spielen nur heute gewonnen und lediglich fünf Punkte geholt...und vorher daheim noch 0:4 gegen die Hühner eingeschenkt bekommen. Hab den Verdacht, dass es vllt auch daran gelegen haben könnte....
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Wolfgang » 22.05.2021, 16:12

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Mir persönlich geht's weniger darum, dass wir Meppen nicht gerettet haben. Letztlich ist jeder selbst für sich verantwortlich und wir sind nicht die Samariter anderer Vereine und nicht für deren Schicksal verantwortlich. Das waren wir auch letzte Saison nicht für Chemnitz. Die würden umgekehrt auch keine Träne für uns vergießen. Und ich trauere jetzt nicht um Meppen und vergieße um die eine Träne.

Mir geht es darum, dass es für die Fans besondere Spiele in der Saison gibt, die eben eine höhere emotionale Bedeutung und Stellenwert haben. Das heute war so eins, das Derby gegen die Inzucht war so eins und das Spiel gegen die Halbfranzosen war auch so eins. Bei keinem dieser Spiele war nur ansatzweise ein Funke von Einstellung und Mentalität zu spüren in dieser Truppe. Auch mal für die Fans spielen und sich den Arsch aufreißen um sie wieder halbwegs versuchen zu versöhnen. Aber da war nichts, null.
Hätten wir heute gegen diesen Kackverein gewonnen, hätte die Mannschaft bei den Fans wieder einiges an Kredit gut machen können. Das scheint aber weder unseren Trainer noch irgendeinen Spieler in dieser Mannschaft zu interessieren. Und das spiegelt doch die komplette Misere wieder.
Aber Hauptsache man gewinnt die emotional bedeutungslosen Kicks gegen Halle und Verl und redet das dann hinterher alles blumig schön. Darin ist dieser Trainer absolut Spitze, das toll zu verkaufen. Wenns aber um die "Worscht" geht und drauf ankommt, wird der selbe lustlose Stiefel runter gespielt und wenn's dann nicht klappt, wird's hinterher eben weg gelächelt und es kommen wieder die gleichen, abgedroschenen Floskeln wie wir sie schon 1000 mal gehört haben. Ein Lernprozess oder irgendeine Form von Besserung: Fehlanzeige!
Der Glöckner würde ein super Vertreter oder Manager abgeben. Der weiß schon was er wann sagen muss und seine Phrasen raus hauen muss. Es gibt einige, die auf den Scheiß noch rein fallen und ihm das abnehmen ( siehe einige hier im Forum). Aber jeder der einen Funken Menschenkenntnis hat, der merkt schnell was Sache ist. Und ich bin davon überzeugt, dass Bernd Beetz diese Menschenkenntnis hat und er diesen Trainer, spätestens nach dem Pokalspiel zum Teufel jagt.
Sollten wir tatsächlich so verrückt sein und mit PG in die kommende Saison gehen, dann ist uns auch nicht mehr zu helfen. Dann geht's nächste Saison wieder ab in die Regionalliga. Das kann man jetzt schon sagen.
Es wird Zeit, dass hier wieder ein anderer Wind weht, die wohlfühl-Oase ein Ende hat und dass man sich auch mal wieder zum Siegen quält und nicht nur Hacke, Spitze eins zwei Drei spielt und dann die Köpfe hängen lässt wenn das nicht funktioniert. Da muss einer her, der dieser Truppe auch mal Feuer unterm Arsch macht, wenn es sein muss ist. Als Trainer und Führungskraft einer Mannschaft kann ich nicht nur immer"everybodys darling" sein, denn everybodys darling = everybodys Ar.chloch. So ist das auch im normalen Berufsleben.

Die Fans kehren nächste Saison auch wieder ins Stadion zurück, dann weht da auch wieder ein ganz anderer Wind von den Rängen. Und das ist auch verdammt gut so. Da ist das Alibigekicke hoffentlich ganz schnell vorbei. Es wird allerhöchste Zeit.

Volle Zustimmung von mir,
Wolfgang

Beitragvon brandlu » 22.05.2021, 16:12

kretsche hat geschrieben:Das man sowas auch noch schönreden und relativieren kann verstehe ich nicht, aber es sind ja immer die selben die gegen die für meine Begriffe mehrheitliche Meinung sind....

Druff gschisse, ich wünsch mir ein neuen Trainer und Spieler wenn möglich mit mehr Mentalität.

Schöne Pfingsten !

Nur weil sich ca 10 User hochschaukeln und immer und immer wieder das gleiche schreiben, muss dies nicht die Mehrheit hier sein.
Und vor allem muss das Geschriebene auch nicht richtig sein.
brandlu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige