Leider kann ich meinen Beitrag aus 2019 nicht zitieren weshalb ich ihn rein kopiere.
Liebe Meppller ,
schaut euch das Bild an. Ich stand auf der anderen Seite. Wegen eines Elfers die Relegation nicht geschafft. Statt das eigene Team zu feiern, uns im Schutze der Polizei provoziert.
Danach fiel der Zaun und Waldhöfer wurden durch die Polizei und deren Hunde verletzt.
Ich fand das heute nicht so dolle, aaaaaaber man sieht sich immer 2 mal im Leben.

MaryLou hat geschrieben:
...
Und wo du schon euren offensichtlichen Lieblingsspruch "Jeder Meppener ist ein *********** "ansprichst; Im Block wurde ich (äußerlich nicht als Meppenerin erkennbar) von VIP-Bänder tragenden Herrschaften mit Schlampe tituliert, als ich mich über die schöne, zuletzt von Hassan getretene Ecke, die euer TW leider aus dem Winkel gefischt hat, gefreut habe. Diese Heinis waren dann doch einigen Umsitzenden derart peinlich, dass sie fluchtartig ihren Platz verließen. Dass diese VIP-Heinis auch noch mitaufstehen und mit dem ausgestreckten Zeigefinger gröhlen, habe ich so in den letzten 2 Jahren in den fremden Stadien auch noch nicht erlebt...
... und sowas gibt es bei uns auf der HT und im VIP-Bereich definitiv nicht. Im Gegenteil: Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. (Kann mich in diesem Zusammenhang sehr gut an 5 Waldhof - Fans erinnern, die vor 2 Jahren im gleichen Hotel wie wir waren und meinten, sie könnten noch nicht mal sauer sein, weril man in der ganzen Stadt so freundlich zu ihnen gewesen sei). ......
Liebe Mepplerin MaryLou,
entschuldige das ich mich jetzt erst auf Dein Post melde, ich bin irgendwie aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
In unserem wunderschönen CBS haben wir für unsere Gäste sowohl Stehplätze als auch Gästesitzplätze auf denen man lautstark jeden Einwurf der eigenen Spieler feiern kann.
Dort kann man sich als Gast völlig unbeschwert des Spieles erfreuen.
Nun setzt Du Dich nicht in den Gästebereich sondern zu Heimfans und willst uns erzählen das es Dir in den letzten 2 Jahren in fremden Stadien nicht passiert ist das Du beleidigt wurdest wenn Du eine Ecke Deines Hassans gefeiert hast?
In Rostock, in Cottbus, in Braunschweig, bei der Inzucht.... überall konntest Du Dich ungebeleidigt über Deine Mannschaft freuen?
Also wir waren in den letzten Jahren in der 4. Liga meistens auf der Haupttribühne und wurden eigentlich immer beleidigt, auch Bierbecher haben wir abbekommen und der Toilettengang wurde uns verweigert.
Auf die Idee uns zum Gespött der Leute zu machen und uns am nächsten Tag im gegnerischen Forum darüber auszupiensen wären wir nicht gekommen.
Ich bin mir aber sicher das unser neuer BC-Cop dich nächstes Jahr unter seine Fittiche nimmt und beschützt. Immerhin hat eure gemeinsame Nacht im gleichen Hotel dazu geführt das er die Geschehnisse der Relegation komplett ausgeblendet hat.
Um euch beiden die fairen Sportsmänner des SV Meppen noch einmal in Erinnerung zu rufen habe ich euch ein Bildchen rausgesucht.
Ihr tollen Meppler habt nämlich nach der gewonnen Relegation nicht euren Sieg, Aufstieg und eure Mannschaft gefeiert nein weil gastfreundschaft bei euch Groß geschrieben wird, habt Ihr euch vor unserer Kurve hinter den Polizisten versteckt und uns den bösen Stinkefinger gezeigt und provoziert.