MetalWaldhof hat geschrieben:Finde ich nicht. Die Meppener haben sich das mit guter Arbeit verdient, die Uerdinger haben sich mit Fremdgeld hochgekauft. Ich drücke alle Daumen, dass Meppen drin bleibt und Uerdingen runter geht.
Stimmt schon...
Trotzdem muss ich nicht immer wieder mit Meppen konfrontiert werden..
Ich höre heute noch das Geräusch den an den Pfosten klatschenden Balles in meinem "geistigem Ohr"..
Plus die gefühlt ewige Rückfahrt mit Totenstille im Bus dank Sperrung auf der Autobahn weil ein holländischer Reisebus in einer Baustelle verunfallte..
Meine Tochter ist vom Bus direkt auf die Arbeit.. Ich war um 7 Uhr morgens erst zu Hause.. 25 Stunden unterwegs...
gerne darf Meppen verschwinden.. nicht weil sie es verdient haben, einfach weil sie aus meinen Augen verschwinden sollen..
Da hat es auch nicht geholfen das ich mit letzte Saison das Auswärtsspiel in Meppen "gegönnt" habe...
wieder 13 Stunden unterwegs (diesmal wenigstens im eigenem PKW), dort bei 0 ° und leichtem Schneefall ein Grottenlangweiliges Spiel gesehen, aber immerhin gewonnen, das Geräusch verschwindet trotzdem nicht..